"Drüber und Drunter“? Das klingt doch eher wie ein Kinderspiel.
..und führt zur Verwechslungsgefahr mit Teubers "Drunter und drüber".
"Drüber und Drunter“? Das klingt doch eher wie ein Kinderspiel.
..und führt zur Verwechslungsgefahr mit Teubers "Drunter und drüber".
- dass stattdessen zuerst Einzelbestellungen verschickt wurden
Zumindest dieser Punkt wurde bereits mehrfach öffentlich publik gemacht.
Wenn Du es schon bestellt hast: hat es irgendwas mit Zirkadianer erstes Licht zu tun?
Nicht direkt. Es spielt auf dem selben Planeten das wars dann schon. Bei Erstes Licht wird der Planet erforscht, der erste Kontakt hergestellt. Chaos Ordnung spielt ein paar hundert Jahre später, dann herrscht schon Krieg. Sind völlig andere Spiele. Hab das auch schon länger auf meinem Radar.
Zahlungseingang 9.11. ..heute Versandbestätigung
Zahlungseingang 7.11
Noch nix bekommen 😕
Vorhin geliefert...drück dir die Daumen, dass du es auch bald kriegst.
Zahlungseingang 9.11. ..heute Versandbestätigung
Hab ich eigentlich die Vorbestellaktion für die Reisenden des Südtigris verpasst oder gab es die noch nicht?
Nein gab es noch nicht. Die englische Version wird gerade als erstes in den USA ausgeliefert (vor ein paar Tagen ging es los), Europa muss noch warten.
Laut Kickstarter war der Auslieferungstermin weltweit Dezember 2022…und das war bekannt. Ziemlich sportlich dann zu behaupten man könne noch 2022 eine deutsche Version veröffentlichen. Deswegen habe ich da von vornherein nicht dran geglaubt.
Wie man sieht haben aber Garphill Games ein gutes Zeitmanagement und liefern fast immer vor Termin aus.
Bei Schwerkraft ist noch „Zirkadianer: Chaos Ordnung“ von Garphill Games auf der Webseite angekündigt. Könnte sein, dass dies noch vor „Reisende des Südtigris“ umgesetzt wird.
€dit: Bei beiden Artikeln steht auf der Homepage „erscheint 2022“. Wir dürfen gespannt sein.
Vorgestern Montag 7.11. bestellt
Gestern Dienstag 8.11. per Überweisung bezahlt
Heute Mittwoch 9.11. Zahlungseingang bestätigt
Versandmitteilung steht noch aus
Habs auch gesehen und wollt es gerade posten...aber Lieferzeit 60 Tage?
Edit: Ok Vorbestellaktion..kapiert.