Beiträge von blakktom im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Natürlich, so wird der Thread oben gehalten - kostenfreie Werbung, insbesondere aufgrund des unverfänglichen Titels. Ich prangere das an und bitte von unnützen Push-Mitteilungen ohne wirklichen Mehrwert für die fruchtvolle Diskussion in diesem Thread abzusehen! 8-))

    Sorry mein Fehler :D

    Dass Schwerkraft ein sehr großes externes Lager in einiger Entfernung zu den Büroraumen hat (was dazu beiträgt dass man Spiele nicht zwangsläufig zwecks lagerräumung abverkaufen muss), ist glaube ich landläufig bekannt oder? Daher dauert alles, was ältere Titel mit in der Bestellung hat, immer länger.

    Spannend zu lesen, aber ich frage mich was ist mit meinen zwei Münz-Sets, "Westfrankenreich" und "Nah und Fern" beides "älterer Kram" zusätzlich zwei separate Artikel und trotzdem nach nur drei Tagen geliefert bekommen ... Münzen verbrauchen relativ wenig Lagerfläche vielleicht sind jene "Vor Ort" und können schnell abgearbeitet werden ... wegen "Reisende des Südtigris", kann es sein das SK die Menge zuerst zügig abverkauft welche zu der "Schnell-Order-Rabbat-Bestellaktion" bestellen... und das ein größerer "Rest-Posten" dann De-Zentral abgefertigt wird ... i don´t know :S

    ...irgendwie ist das ja verrückt, ich hatte bisher wohl immer Good Luck :sonne:


    vier mal da bestellt:


    Teo - Shadow of Xitle - Lieferzeit 3 Tage

    Teo - Expansion Period - Lieferzeit 3 Tage

    Reisende des Südtigris - Lieferzeit 3 Tage

    zuletzt zwei Münzsets 1x Markgrafen und 1x Nah und Fern - Lieferzeit 3 Tage

    ... SAUSCHNELL :hexe:


    ...am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr die Kohle für Teotihuacan-Erweiterung "Ausbreitungsperiode" überwiesen, und Heute am Samstag um 14:30 Uhr halte ich die Packung in meinen Händen ... WOW...!!! das ging FLOTT :thumbsup::sonne:

    Bin mal gespannt. Mein altes Konto wurde seitens SK deaktiviert. Ich solle den Verlag kontaktieren. Bisher keine Antwort :) daher habe ich Mittwoch als Gast bestellt und die Zahlungsbestätigung kam 2h später. Paket jedoch keins. Aber es stand ursprünglich auch 20 Tage dran. Alles alles in Limit :) freu mich schon

    Ich hab über das SK- Benutzerkonto bestellt und bezahlt ... Der Zahlungseingang wurde mir am frühen Nachmittag des Folgetages via Mail mitgeteilt ca 90 Minuten später wurde die Ware an den Versand übergeben. DHL meldete sich dann heute gegen 00:00 Uhr das die Ware im Großraum Köln angekommen ist mit der zu erwartenden Lieferung am Samstag bzw. am Montag ... ist dann Heute früher Nachmittag geworden :thumbsup:

    ...dafür das ich zu über 90% im Fachhandel vor Ort kaufe, war ich mit der Abwicklung meiner insgesamt 2 Bestellungen (Beides Teo "Xitle" und "Ausbreitung") bei dem Schwerkraftverlag sehr zufrieden! :sonne:

    ... SAUSCHNELL :hexe:


    ...am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr die Kohle für Teotihuacan-Erweiterung "Ausbreitungsperiode" überwiesen, und Heute am Samstag um 14:30 Uhr halte ich die Packung in meinen Händen ... WOW...!!! das ging FLOTT :thumbsup::sonne:

    Insgesamt 4 Artikel im Rahmen von Essen 2018 und 2019 vor Ort gekauft und 1 Artikel Online direkt bei dem Verlag, beides mal keinerlei Probleme gehabt.

    Der Online Kauf 03/2020 wurde vorbildlich abgewickelt seitens des Verlages, ich war immer auf den laufenden dank einiger Mails seitens des Verlages. Die Lieferzeit war angenehm kurz. :thumbsup: