Beiträge von Fluxit im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    [...] die Alternativlosigkeit bei einigen sehr beliebten Spielereihen [...]

    Nein, nein, nein. Bei anderen Produkten/Firmen gilt: den geforderten Preis zahlen oder Verzicht üben; mehr Auswahl bleibt oft nicht. Aber das gilt für den reinen Lokalisierungsverlag Schwerkraft gerade NICHT. Die Alternative ist hier IMMER da, und sie heißt ganz einfach: englisch lernen. Schadet auch sonst nicht im Leben....

    Das ist aber nicht für alle eine gute Alternative. Und als soziales Hobby würde ich ungerne Freunde ausschließen, denn für die kann ich ja nicht sprechen. Ich habe einige Freunde, die zwar nur begrenzt Englisch können, dafür aber vieles anderes besser als ich. Musikinstrumente spielen, zum Beispiel. Schadet auch nicht. "Einfach" lernen ist nur dann leicht gesagt, wenn es einem auch selber leicht fällt und / oder man daran Spaß hat.

    Aber sorry, wird offtopic und ich höre damit auf.


    On-topic: Mal zum Vergleich das englische Clank Legacy kostet bei FW 96€, das deutsche nun 99€. Die Originalsprache macht da nicht wirklich den großen Unterschied.