Kassenbeleg hab ich nicht mehr, ist ja schon ne Weile her. Naja, dann mal abwarten.
Beiträge von Forollkin im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Keine Ahnung, ob's hierher passt, aber wie sind so eure Erfahrungen mit dem Support von Schwerkraft? Hab mir auf der Spiel die farbigen Ringe für den Ringkrieg geholt und beim Anbringen festgestellt, dass bei meinem Krieger von Mittelerde ein Toter von Dunharg fehlt. Die Erweiterung hatte ich mir ebenfalls auf der Spiel geholt, allerdings vor einigen Jahren bereits. Hab jetzt Schwerkraft angeschrieben aber noch keine Antwort. Wie handhaben die sowas in der Regel?
-
Allerdings handelt es sich dabei ja nicht um die deutsche Version, auf die wir hier alle warten.

-
Und wie ich schon schrieb: Der Laden hier war komplett unterbeliefert und der Bestand war sofort weg.
Enttäuscht bin ich auch, aber dafür hoffe ich, es online später über die SK Seite günstiger zu bekommen.
-
Schade, werde auf den online Verkauf warten müssen. Heute früh waren im ausgeschriebenen Laden in Bremerhaven bereits alle Exemplare reserviert. Die haben auch nur 1/3 ihrer Bestellungen erhalten.
Und alles andere ist doch zu weit weg, und wahrscheinlich sieht's da nicht besser aus. Der Preis lag übrigens bei 123 Euro.