Beiträge von DasDeX im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Ich würde schätzen das Spiel geht später als UVP für 60 über die Ladentheke...und die 3 Erweiterungen, die hier im Bundle mit dabei sind für...je 25...wenn man da 'nen Thalia-Gutschein mitnimmt, wird man das Bundle vermutlich etwas günstiger bekommen können.

Sorry, aber steht irgendwo schwarz auf weiß, dass hier 3 Erweiterungen dabei sind bzw. welche genau? Also, es steht ja nur da: 13 doppelseitige Fabrik-Spielbretter. Sind das dann die Spielbretter von "Wet&Wild" und "Chaos&Carnage" oder wie? Gibt es noch eine Erweiterung?

Und: wird dann neben den Spielbrettern auch die deutsche Anleitung dabei sein... downloaden wird man ja nicht können :*

Das steht nirgends. Aber es würde passen.

4 Grundspiel-Bretter.

Dann die Erweiterungen:

Wet & Wild = 3 Bretter.

Chaos & Carnage = 3 Bretter.

Thrills & Spills = 3 Bretter

9 Erweiterungsbretter und 4 ausm Grundspiel = 13 Bretter.

Und ich gehe stark davon aus, dass auch die Anleitungen und Upgrade-Karten der Erweiterungen enthalten sind...war bei SK bisher ja immer so.

Genaueres kann ich dir sagen, wenns hier angekommen ist ;)

Auch gerade die Mitteilung bekommen. Finde nur ich das happig? Bin ja bereit tief in die Tasche zu greifen, aber bei den Preis habe ich etwas gestutzt. :/

Ich überlege zu warten. Was wird denn wohl später das Spiel nur mit den 4 Grundplatten kosten?

Ich würde schätzen das Spiel geht später als UVP für 60 über die Ladentheke...und die 3 Erweiterungen, die hier im Bundle mit dabei sind für...je 25...wenn man da 'nen Thalia-Gutschein mitnimmt, wird man das Bundle vermutlich etwas günstiger bekommen können.

ABER: Auf der Seite steht halt nur was davon, dass das Grundspiel in den Fachhandel geht - wenn Schwerkraft die Erweiterungen nur selber anbietet, dann wirst du vermutlich nicht günstiger bei wegkommen....wenn du das Spiel mit Gutschein für...keine Ahnung, 45 EUR bekommst und dann für die Erweiterungen bei Schwerkraft 75 EUR plus Versand, also 80 EUR hinlegen müsstest, dann wäre die Ersparnis aufgefressen.

Aber das sind alles nur Spekulationen...in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass die Schwerkraft-Einführungsangebote gar nicht mal so übel sind. Wenn du allerdings nur das Grundspiel haben willst und die Erweiterungen eh außen vor lässt...warte auf den Fachhandel! :)

EDIT: Noch so ein Gedanke...wenn man die Veröffentlichungspolitik des Schwerkraft-Verlags in letzter Zeit im Hinterkopf behält könnte es sein, dass die Erweiterungen auch erst 'ne ganze Zeit später veröffentlicht werden...sprich: Basisspiel in 2 Wochen bei Thalia, Erweiterungen dann ab Mitte nächstem Jahr bei SK...oder so. Alles Dinge, die man bedenken sollte, wenn man ALL-IN gehen möchte.

Verstehe ich das richtig, ich muss einfach das Warps Edge für 80€ bestellen und da ist dann der Rest automatisch mit dabei? Den was mich verwirrt ist der folgende Satz:

"Bestellungen, die nur genau 1 Set "Warps Edge" (und keine anderen Artikel enthalten), haben eine Lieferzeit von 2 Arbeitstagen ab Zahlungseingang!"

Ja, das verstehst du richtig. Unten steht ja auch "1 Set" - also ein Set aus Spiel, Erweiterung, Token und Matte. :)

Naja, wurscht. Vielleicht finde ich Warps Edge ja auch noch auf dem Secon Hand Markt dann hat er an mir nüscht verdient 😬

...falls die Sprache nicht relevant ist - die englische Version kann man derzeit samt aller Addons (betrifft auch die von Schwerkraft nicht angekündigten Dinge wie Playmat und Deluxe Token) plus brandneuer (!) Erweiterung im Wreckland Run-Kickstarter ordern:

Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.