Ich habe jetzt auch mein finales Urteil über Schwerkraft gebildet ... heute einige bestellte Artikel von Terraforming Mars erhalten. Leider war ein Artikel (scheinbar irrtümlich bei der Bestellung) doppel aufgeführt gewesen.
Auf freundliche Nachfrage wie die Rückabwicklung zu erfolgen hat, hieß es ich sollte den Artikel zurück senden.
Meine Frage hierauf war, ob es ggf. einen Rücksendeschein oder dergleichen gibt bzw. die AGB's hier aussehen.
Jetzt die Antwort und das Wort für Wort !!! > "...Dann schick uns bitte alles zurück, wir erstatten dann den Versand. Verstehe bitte, dass ich ab sofort keine Bestellungen mehr von Dir annehmen kann..."
Ich habe aktuell ungefähr 450-500 Brettspiele und bestelle fast täglich Brettspiele, aber diese Art und Weise der Kommunikation ist mir im Leben noch nicht untergekommen und für mich ein absolutes No-Go. Für mich ist daher der Direktkauf bei Schwerkraft, trotz das ich den Direktvertrieb immer gerne unterstütze damit aufgrund beserer Margen für den Hersteller dahin. Leider werde ich persönlich daher nur noch zu Thalia etc. greifen mit Blick auf Schwerkraft ...