Beiträge von eiseC im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Was war an der Antwort denn jetzt so übermäßig unverschämt? Klar geht es auch anders, aber bei Schwerkraft ist man halt kein König als Kunde. Und wenn ich es richtig verstanden habe hat ja nicht Schwerkraft einen Fehler gemacht, oder?

    Wenn alle Firmen so agieren würden wäre m. E. der Einzelhandel am blühen und der Versandhandel Geschichte.

    Ob das jetzt unverschämt erscheint liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters bzw. wie hoch man selbst die Messlatte legt. Ich empfinde es so und erlebe es Gott sei Dank täglich i. d. R. anders 🙂.

    eiseC Gabs dazu in irgend einer Form eine Vorgeschichte oder kam das jetzt einfach so aus heiterem Himmel?

    Nein und auch in diesem Kontext sonst keine Kommunikation ... Eine Frage und darauf diese Antwort, wie gesagt, Wort für Wort. Da wurde jetzt nichts gekürzt, beschönigt, oder versucht im falschen Licht darzustellen. Daran habe ich und hätte ich überhaupt kein Interesse.

    Ich habe jetzt auch mein finales Urteil über Schwerkraft gebildet ... heute einige bestellte Artikel von Terraforming Mars erhalten. Leider war ein Artikel (scheinbar irrtümlich bei der Bestellung) doppel aufgeführt gewesen.

    Auf freundliche Nachfrage wie die Rückabwicklung zu erfolgen hat, hieß es ich sollte den Artikel zurück senden.

    Meine Frage hierauf war, ob es ggf. einen Rücksendeschein oder dergleichen gibt bzw. die AGB's hier aussehen.

    Jetzt die Antwort und das Wort für Wort !!! > "...Dann schick uns bitte alles zurück, wir erstatten dann den Versand. Verstehe bitte, dass ich ab sofort keine Bestellungen mehr von Dir annehmen kann..."

    Ich habe aktuell ungefähr 450-500 Brettspiele und bestelle fast täglich Brettspiele, aber diese Art und Weise der Kommunikation ist mir im Leben noch nicht untergekommen und für mich ein absolutes No-Go. Für mich ist daher der Direktkauf bei Schwerkraft, trotz das ich den Direktvertrieb immer gerne unterstütze damit aufgrund beserer Margen für den Hersteller dahin. Leider werde ich persönlich daher nur noch zu Thalia etc. greifen mit Blick auf Schwerkraft ...