Beiträge von Slavius im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Wenn man nur das Standardspiel TfM hat, welche Erweiterungen würdet ihr empfehlen? Leider hatte ich am Donnerstag keine Möglichkeit danach zu fragen, a, weil kein Bargeld dabei und b, sie keine Zeit hatten (waren ausschließlich mit dem Verkauf beschäftigt, keine Kritik!), war mehr ein Verkaufsstand. Man konnte nicht wirklich schauen, weil alles durch die Warteschlange versperrt wurde, hier würde ich mir eine bessere Möglichkeit wünschen um sich vorab umzuschauen zu können und erst dann anzustehen. War alles zu stressig.

Hoffe Schwerkraftverlag nimmt es sich zu Herzen, mag ihre Produkte.

Hellas, Venus, Preludium.

Alle weiteren Expansons ziehen das Spiel ohne wirklichen Mehrwert eher nur in die Länge. Das ist aber natürlich eine subjektive Meinung von mir. Sieht aber bei uns die ganze Spielegruppe so.

Kann hier jemand die Kontodaten vom Schwerkraftverlag posten? Auf der Seite findet man nichts, obwohl man mit Vorkasse zahlen soll xD

Bekommt man nach Bestellung nicht eine Mail in der auch der konkrete Verwendungszweck drinsteht? Ich würde nicht einfach so überweisen, da ggf. dann die Zuordnung länger dauert.

Ja wäre optimal, hab ich aber noch keine bekommen. In meinem Konto auf der Schwerkraftseite ist es aber schon als Bestellung aufgeführt und ich habe auch eine Bestelltnummer