Das ist ja ein regelrechtes Social-Media-Feuerwerk, das der Schwerkraft Verlag hier aufleuchten lässt 🙂 Vielleicht haben sie jetzt jemanden, der sich solcher Themen annimmt – mich freut es jedenfalls, denn was die Spiele an sich angeht, hat der Verlag schon eine sehr hohe Treffer-Dichte mit meinem Geschmack. Mit dem Kundendienst hatte ich noch keinen Kontakt und nach allem was ich hier so lese, werde ich alles tun, um es auch dabei zu belassen 😃
Ich würde mir sehr gerne Der Ringkrieg holen, mir fallen aus dem Stegreif leider nur ein bis zwei Leute ein, die das vielleicht jemals und dann auch nur höchstens einmal im Jahr mit mir spielen würden – das typische War-Game/Event-Game-Dilemma (Twilight Imperium, Der Eiserne Thron, Warhammer 40.000 etc.). Meiner Frau brauche ich mit so etwas jedenfalls nicht zu kommen und mein Kind ist noch 12-14 Jahre zu jung dafür 😅
Schön zu sehen, dass Schlafende Götter und Klong! Acquisitions Incorporated wohl definitiv 2022 erscheinen sollen. Ich hatte schon fast vergessen, dass sie Adventures in Neverland machen – das sieht ja sehr hübsch aus, aber spielerisch haut es mich nicht vom Hocker und es würde nächstes Jahr als erzählerisches jeder-gegen-jeden mit The Witcher: Old World konkurrieren, also keine Chance.
Und wenn sie schon mit Thunderworks Games kooperieren, dann hoffe ich stark auf eine deutsche Fassung von Roll Player Adventures. Wobei das auch bei Pegasus erscheinen könnte – so oder so, irgendjemand soll es bitte machen 😃