Beiträge von Lieblingsonkel im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Unglaublich, dass es inzwischen so weit gekommen ist, dass sich Kunden dieses Verlags solche Gedanken machen. :tap1:

    Ich habe vor einigen Tagen das TM: Ares-Expedition-Erweiterungsbundle direkt bei Schwerkraft erworben. In einer der Boxen fehlte die Anleitung. Kurzer Hinweis via Kontaktformular und drei Tage später hatte ich Post vom Verlag – inklusive eines »Sorry für die Panne« per beigelegter Postkarte.


    Ich hatte auch insgesamt zu keinem Zeitpunkt negative Erfahrungen mit Schwerkraft. Nicht online, nicht im persönlichen Kontakt. Und das, obwohl ich dort sehr regelmäßig kaufe. Was mache ich falsch?

    Geht mir genauso. Irgendwo wird die Reputation schon herkommen, aber meine Erfahrungen sind durch die Bank positiv.