Beiträge von JohnyW im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Krass. Dann wundert es mich, warum es noch nicht so verbreitet ist. Immerhin geht der Trend dahin, da ich es immer öfter sehe.

    Klar die müssen sich erstmal in den Markt einkaufen. Dieser Konzern zieht den Kunden/Unternehmen sowieso das Geld aus der Tasche...

    Und wenn du die Sprache gut beherrschst: Wer liest und schaut nicht gerne die Original-Sprache? Filme mit Oroginaltext, englisch geschriebene Bücher, in denen der "Slang" richtig rüber kommt... ein Traum!

    Weil ich nach 10-11 Stunden Arbeit endlich mal Deutsch lesen und sprechen möchte?

    Für Filme und Serien habe ich ja nicht mal auf Deutsch Zeit...

    Apropo Slang: hatte mal ein Buch angefangen. Kaum ein Satz ohne Slang... da habe ich mir die Mühe gemacht Teile davon zu googeln. War mir nach 5 Seiten doch zu aufwendig. Meine Chefin ist Australierin einer meiner Mitarbeiter aus den Staaten: Aus täglicher Erfahrung Slang ist auch nicht gleich Slang...


    Ausländische Kollegen die längere Zeit in D arbeiten lernen auch kein Deutsch, weil Sie hier problemlos mit English den Alltag beschreiten können...