Beiträge von Alari1989 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Ich denke auch die wollten sich damit absichern weil unklar ist wie viele Bestellungen reinkommen.

    Wir wissen ja auch nicht wie viele Leute noch krank sind oder nicht.


    Ich freue mich das es noch viel schneller nun Verfügbar war, als gedacht.

    Von der Spielzeit hab ich nicht mal eine Reaktion auf meine Mail bekommen für eine Reservierungsanfrage.


    Ich hab bisher immer alles pünktlich bekommen und bin zufrieden.

    Preis/Leistung ja.. Mag vielleicht was teuer sein. Aber das ganze Hobby ist teuer für mich :lachwein:

    Ja wäre mir in diesem Fall auch zu viel Englisch. Für kleinere Spiele oder nach Können der Anleitung mit neutralen Material stört mich das nicht.


    Aber bei so Kampangenspielen müsste dann mein Mann mir erst alles übersetzen. Das wäre mir echt zu schade.

    Ich freue mich das es nun bestellbar ist und hab es mir bestellt und direkt bezahlt . Die Erweiterung wäre eh sonst mit eingezogen, da mein innerer Monk es mag wenn es vollständig ist.


    Bin gespannt wie lange der Versand dauert... Aber ich kann warten :)

    Ich wollte es auch nur vorher reservieren um es selbst am Abend abzuholen. Fahre auch nicht ins. 80km am Ende für nichts :S


    Bei der Spielzeit bekommen die wohl in der nächsten Zeit noch welche. Hab daher mal ne Reservierungsanfrage per Mail gemacht. Wenn ich da bin, geb ich bestimmt eh mehr raus.

    Hab auch mal nach dem Preis per Mail gefragt. Bin gespannt :)