Ich hatte letztendlich entnervt wegen fehlenden Teilen zu Valeria Daily Magic direkt angeschrieben. Kein Problem. Ersatz wurde sogar kostenlos zugeschickt. So geht Kundenbindung/Service. Wo es geht nur noch alternativer Shop oder gebraucht, oder ...."dann halt nicht".
Hatte ein defektes Holzteil bei einer Teotihuacan-Erweiterung und vergessen es direkt zu reklamieren. Nach 6 Monaten habe ich dann noch immer kostenfrei Ersatz direkt von Schwerkraft erhalten. Alles super wenn Schwerkraft der Händler ist. Super Service.
Wenn Schwerkaft nicht der Händler ist, dann beim Händler nach Ersatz fragen, der muss sich darum kümmern. Nicht der Verlag. Tun zwar die meisten aus Kulanz, müssen sie aber nicht.
Find es bei anderen Händlern u.a. gut, dass diese nicht ungefragt deine gekauften Spiele öffnen um Versandkosten durch "zusammenpacken" zu sparen. War in meinen Gruppen bei zwei unterschiedlichen Bestellern der Fall.