Alles anzeigenIch habe heute per Mail eine Benachrichtigung bekommen daß "Roll Player - Abenteuer" nun verfügbar sei.
Gerade wollte ich bestellen und stelle fest daß der Artikel nicht bestellbar ist.
...
Ich wollte mal kurz aktualisieren. Ich habe fast jeden Tag, teils mehrfach, die Seite besucht um zu bestellen.
Bis heute jedoch ... keine Veränderung! Ist das nicht erbärmlich?
Würde ich meine Kristallkugel befragen können, welche gar nicht existiert, ich aber auch gar nicht hellsehen kann, obwohl ich´s gerne könnte, damit ich abends besser die Wege nutzen kann, so denke ich, vielleicht würde ich schwarz sehen, was die SK-Zukunft angeht. Manchmal macht man sich ja seine Gedanken warum etwas ist wie es ist und da kommen auch schon mal Gedanken die man besser nicht aussprechen sollte, wegen Konsequenzen und so. Naja ...
Mittlerweile fühle ich das Gedachte deutlicher. Ein Boxmoderator würde vielleicht tönen: "Erstaumlich daß er noch steht. Wie kann man das sooo lange durchhalten?!"
Nun ja. Es ist wie es ist. Ich erwarte da keine Blütezeit mehr. Mit viel Glück bestelle ich ja noch mal was. Vielleicht nicht unbedingt bei SK selber. Aber Glück im Spiel ist irgendwann auch mal aufgebraucht.
Soweit mein überflüssiges Wort zum Dienstag. Das Bedürfnis brach sich einfach mal zu Wort. Schwach, Schwerkraft, ganz schwach! Schwachkraft könnte man meinen.
wenn ich es jetzt wollte würde ich es hier bestellen, weil lieferbar:
Glaube recht guter Preis und noch Versandkostenfrei