Beiträge von The Hunter im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Ich war eben überrascht, wie groß die Preisspanne zwischen dem englischen und dem deutschen „Bitoku“ ist. So krass gut kann die deutsche Anleitung gar nicht sein, dass ich über 30 € mehr inkl. Versand zahlen würde, um die SK-Version zu besitzen.

    Oh je, ich bin jetzt auch auf der "schwarzen Liste" vom Schwerkraft Verlag gelandet.


    Ich musste leider heute meine Bestellung des Schlafende-Götter-Bundles widerrufen. Wahrscheinlich hätte ich es ehrlicherweise erst gar nicht bestellen sollen - aber dass mein Auto zwei Tage später komplett den Geist aufgibt, war nicht richtig abzusehen. In jedem Fall wurde direkt nach meiner Mail mein Kundenkonto gesperrt. Damit sind auch meine bisher 187 SK-Bonuspunkte in Rauch aufgegangen. :( Na ja, irgendwie schade... war 'ne schöne Zeit mit dem SK-Verlag, :)

    Danke für die Info, wieder eine weitere Aktion, die mich darin bestärkt, Schwerkraft-Sachen nur noch gebraucht zu kaufen oder eben direkt zum englischen Original zu greifen. Sorry, das ist in meinen Augen einfach nur panne

    "Lustigerweise" hat mich ein Verkäufer aus dem Spieleladen, hoffentlich aus Spaß, mit Rausschmiss aus seinem Laden gedroht, als ich nach der Erweiterung zu TfM fragte.

    Ein anderer Verkäufer in Köln verdrehte nur die Augen als ich diese Erweiterung anfragte.

    Unser Spieleladen vor Ort hat auch keine Produkte mehr von denen im Sortiment. Fragt man nach, wo das Problem liegt, hört der Besitzer gar nicht mehr auf mit dem Geschimpfe. Ich selbst kaufe die Spiele nur noch gebraucht oder im englischen Original, meine Zusammentreffen mit Carsten auf der Messe waren stets von unfreundlichem Gehabe und Misstrauen geprägt. Schade, das Verlagsprogramm finde ich nämlich außerordentlich.