Aus unternehmerischer Sicht macht das Bundle mit Erweiterung schon Sinn.
Beiträge von BigDaddy im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Aber ich gehe davon aus, dass sie selber eine Vorverkaufsaktion anbieten, wo man das Spiel wieder für 2-3 Tage reduziert erhalten wird oder?
Tja, würde ich bis zum Ende lesen, wäre alles klar gewesen
Bleibt die Frage zu welchem Preis es beim SK-Verlag in der Vorbestellaktion angeboten wird. Oder habe ich was überlesen?
In der Regel ja schon ca. 20 % vom UVP. Bei 120 € in den Läden sind das dann ca. 100 € bei der Vobestellaktion.
-
Wenn ich mal so in mich gehe... wie findet ihr den Zeitpunkt der Info? Aus unternehmerischer Sicht des Endverbrauchers?
Ich habe ein Budget X und außerhalb der Forenblase, oder sogar darin, lesen manche die Nachricht zu spät, geben ihr Geld auf der Messe aus. Besucher sehen bei SK keine Götter und das Geld landet woanders.
Hätte SK vorher den VVK geöffnet, hätte es das Budget reduziert und zu sich rübergezogen.
Dann hätte man ohne BigBangWundertüte auch vorher schon nach Essen melden können was man am Start hat, überalle genannt worden und dort ebenfalls mehr Berücksichtigung in der Budgetplanung gefunden.
So, muss los, Messebesuch. .... ups, die WDR2 Hörenden werden ggf. schmunzeln
Ich bin mir sicher, dass dieses Problem nur ein winzigst kleiner Teil der Messebesucher betrifft. Daher ist das auch kein Problem für Schwerkraft oder andere Verlage.