Beiträge von lorion42 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Bei Klong! hatte ich dieses Mal echt Pech gehabt. Es fehlte ein Klongstein ... Da ich es beim Einzelhändler gekauft habe, war SK nicht gewillt einen Ersatzstein bei einer Bestellung meinerseits mit reinzupacken. Später fiel mir auf, dass eine Karte auf der Rückseite beschädigt war ... Der Einzelhändler (20km weit weg) meinte, dass es etwas dauern würde, weil er Reklamationen nur mit Neubestellungen beim Großhändler verbinden kann. Auch hier habe ich freundlich nachgefragt, ob er mit die Karte ggf mit Warps Edge schicken könnte. Leider keine Reaktion und daher auch leider keine Bestellung.
    Aber wie gesagt, Pech gehabt. Wenn man das Zeug bei ihm direkt bestellt, klappten Serviceanfragen bisher immer super.
    Dennoch überlege ich es mir ab sofort 2x, ob ich beim Händler ein SK-Spiel bestelle, was echt traurig ist.

    Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht und für mich die Konsequenz gezogen, dass ich Schwerkraft-Spiele nur noch gebraucht kaufe. Da hab ich zwar auch keine Garantie auf Reklamation, aber immerhin eine andere Person, die das Spielmaterial schon einmal überprüft hat.