Beiträge von NerdyTom im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    So, jetzt hab ich drüber geschlafen, und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich mich eigentlich auf das Spiel freue, und ich denke, dass es mir Spaß machen wird. Wahrscheinlich werde ich dann beliefert, wenn es im Shop angeboten wird.

    Nur weil der Verleger anscheinend nichts von Kundenbindung hält, oder zumindest mMn eine komische Auffassung davon hat, werde ich mich nicht um den Genuß des Spiels bringen.

    Allerdings wird das wohl meine Letzte Bestellung bei diesen Verlag sein.........wird den Verleger wohl nicht jucken. :) ......aber ich ärgere mich weniger.

    Mein Englisch ist gut genug, um in Zukunft auf diese Versionen auszuweichen. 8-))

    Ja, eine Promokarte und die Tasche. Beides lagernd.

    Mir war schon klar, dass das dann länger dauern wird. Damit habe ich auch nicht wirklich ein Problem.

    Mich nervt eher, die Antwort von Carsten, die nichtssagend ist, und mich nicht weiterbringt. Und 10-12 Tage nach Bestellung, könnte er ja vielleicht mal was genaueres schreiben, oder?

    Von mir aus, soll er mir schreiben, ich bekomme das Game erst, wenn es alle anderen, die nicht vorbestellt haben auch im Shop ordern können, OK!

    Dann weiß ich woran ich bin, aber so eine Antwort ist, als würde ich Amazon eine Mail schreiben wollen.....genauso sinnlos.

    Der Schwerkraft Verlag ist........zumindest komisch.

    Ich habe wie einige hier am 10.03. das Warps Edge Bundle bestellt. Habe ein oder zwei Tage später die Zahlungsbestätigung erhalten.

    Da ich in Wien wohne ist mir klar, dass ich das Spiel erst in ein paar Tagen in Händen halten kann, nicht so wie einige hier schon am nächsten Tag.

    Heute ist der 23.03. und noch nix bei mir angekommen. Habe heute in der Früh mal ne mail abgeschickt, und höflich nachgefragt, wann ich mit der Bestellung rechnen kann, oder ob es Schwierigkeiten gibt?

    Habe eben die Antwort bekommen: "Die Lieferzeiten zu unseren Spielen findest du in unseren Shop bei jedem Artikel unterhalb der Preisangabe" dazu der passende link für Warps Edge.

    So eine Antwort ist zumindest frustrierend, weil bei dem Artikel keine Lieferzeit steht, und er im Shop derzeit nicht erhältlich ist. Und ich denke Carsten genau weiß, dass dem so ist.

    Bin ich nicht sofort beliefert worden, weil ich im Ausland wohne?

    Wurde einfach nur auf mich vergessen?

    Wurde ich bei den Bestellungen an letzter Stelle gereiht, weil die Überweisung aus Ö. etwas länger dauert?

    Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. 8o