Beiträge von Bender30 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Jopp, und das sind die Gründe warum ich nichts mehr bei SK direkt kaufe sondern WENN dann NUR noch Second Hand ansonsten englisches Original und fertig.

    Das sind aber alles Dinge die uns „Blasenmenschen“ triggern aber nicht die Otto Normal Menschen die zwar viel spielen aber ansonsten nicht „so tief drin“ wie wir.

    Die denken da meißt anderst.

    Man kann sich dieses gegenseitig runtermachen doch auch sparen Leute.


    Es ist ganz einfach.

    Entweder man lebt mit dem „Service“ von Seiten SK oder nicht.


    Ich hab mittlerweile für mich persönlich beschlossen wenn dann nur noch über den Sekundärmarkt deren Spiele zu beziehen wobei deren Portfolio mich eh nicht anspricht.

    Wird zwar Schade sein um Zirkadianer aber ist dann halt so.


    Ich werde den Verlag nicht mehr unterstützen sondern andere die in Sachen Service „noch“ kundenfreundlich sind.

    Es sind 160€ für Alles sprich inkl. dem neuen Solospiel. Das hat mir echt gut gefallen was ich da gesehen habe.

    Ja es kommt noch VAT und Shipping dazu aber das kommt ja überall dazu.

    83€ wäre der Preis fürs Warps Edge All In gewesen.

    83€ wie du schon sagtest ohne VAT und Versand, kann man aber ja nicht einfach ignorieren beim Vergleich ^^ und zumindest die VAT kommt ja bei SK nicht mehr dazu. Weiß nicht ob man da wirklich groß was spart, aber man bekommt es über den KS vermutlich schneller.

    Sparen definitiv nicht, aber die Erweiterung werde ich weiiiiiiiiit vor SK bekommen 😅🤣

    Hat mal wer versucht, mit dem Schwerkraft Verlag direkt zu reden und nach der aktuellen aus Käufersicht teils unbefriedigten Sicht zu fragen, anstatt zu spekulieren oder gute Ratschläge zu geben, wie man das selbst alles viel besser machen würde? Oder wäre das zu untypisch unkowns.de? :*

    Da bekommt man, wenn überhaupt, nur einsilbige 0815 Statements ala „Wenn dich was interessiert trag dich für den Newsletter ein“.


    Dies und andere Verhaltensweisen haben mich dazu gebracht SK Spiele nahezu ausschließlich auf dem Zweitmarkt zu kaufen oder eben gar nicht und die englische Version zu nehmen.

    Einzig Teotihuacan konnte ich nicht widerstehen und habe mir da die drei Erweiterungen direkt bei SK geholt.

    Grundspiel aber beim Händler unseres Vereins.

    Weil das in modernen, kapitalistischen Zeiten keine Sau (sorry für Polemik) interessiert.

    Nur noch schnelles Geld zählt. Fertig.

    Die „Guten“ sterben nach und nach aus mMn. Sieht man überall.

    Und warum sollte sich SK auch ändern?

    Gekauft wird trotzdem 🤷🏻‍♂️

    Ich freue mich auf Warps Edge :)


    Ob es Heute Morgen oder in 4 Wochen ist ist mir fast egal, aber ich freue mich das es bald ist und das die Ware sicher bald ausgegeben wird :)


    Warps Edge schafft es ja wohl leide rnicht zu Thalia :)

    Und ich mich auf die neue Erweiterung inkl. dem neuen Spiel.

    Der KS läuft noch und man kann dort sogar Warps Edge inkl. der wertigeren Tokens mitbestellen.

    Zack!

    Problem gelöst auch wenn ich jetzt noch etwas länger warten muss 😅

    Was ich mit „Blödsinn“ meinte war eher auf einen wirklichen „Großhändler“ bezogen.

    Und davon ist SK glaube wei entfernt als das die Ersparnis von vlt. 10 Minuten pro Paket so ins Gewicht fällt als das man damit einen hohen „Gewinn“ maximieren könnte.

    Aber egal, bin nicht mehr auf das einstellen des Spiels angewiesen dank des Links wodurch quasi einmal Tortuga und einmal die Würfelsiedlererweiterung im Lager bleiben können 🤪😬

    Naja, wurscht. Vielleicht finde ich Warps Edge ja auch noch auf dem Secon Hand Markt dann hat er an mir nüscht verdient 😬

    ...falls die Sprache nicht relevant ist - die englische Version kann man derzeit samt aller Addons (betrifft auch die von Schwerkraft nicht angekündigten Dinge wie Playmat und Deluxe Token) plus brandneuer (!) Erweiterung im Wreckland Run-Kickstarter ordern:


    Genial, DAS schau ich mir an.

    Voll an mir vorbeigegangen da ich nicht mehr so oft auf KS schaue 🤪😱

    Dann hat SK halt 60€ weniger verdient.

    Du meinst: "Dann bekommt SK halt später von jemand anderem 80€ für das Exemplar, das ich jetzt nicht nehme." 😅

    Nö, ich meine die kriegen 60€ weniger.

    Hätte ich hier ein Paket schnüren können hätte ich es gekauft, so eben nicht.

    Tatsächlich schaue ich in letzter Zeit (seit ca. 2 Jahren) immer mehr darauf zu bündeln um eben nur 1 Paket durch die Pampa zu schicken.

    Und ja, Umweltaspekte sind mir tatsächlich wichtig. Daher auch mit ein Grund warum ich bei vielen KS mittlerweile abwinke. Zuletzt bei einem Spieltisch KS.

    Da hole ich mir nun auch einen aus Deutschland ins Haus um eben nicht erst alles quer über den Planeten zu jagen.

    Und so ein Blödsinn das verpacken mit einem Einzelpaket „schneller/einfacher“ ist.

    Soll er doch zugeben das er es nur macht damit man nicht ein wenig spart bei mehreren Neuheiten.

    Naja, wurscht. Vielleicht finde ich Warps Edge ja auch noch auf dem Secon Hand Markt dann hat er an mir nüscht verdient 😬

    Naja, wären Tortuga und Warps Edge jetzt beide zu haben würde ich sogar überlegen mir Tortuga auf deutsch mal anzusehen.

    Wenn es aber später 80€ kostet ist es definitiv raus.

    Verstehe nicht das man sich also so quasi ein pasr gute Geschäfte entgehen lässt 🤷🏻‍♂️

    Und Nein, ich zahle nicht zweimal versand. Seh ich auch aus Umweltaspekten nicht ein.

    Dann hat SK halt 60€ weniger verdient.

    Normalerweise driftet ein derartiger Thread doch immer in unangenehme SK-Bashings ab. Von dem her kann man durchaus von einem Erfolg sprechen.

    Darüber hinaus, kann ich immer noch keine neuen Produkte auf der SK-Seite entdecken.

    Deren Verkaufsstrategie verstehe ich noch immer nicht. Wenn das so weiter geht bestelle ich auch warps edge und sleeping gods bei Thalia wenns dann rauskommt.

    Ich befürchte nur das gerade Warps Edge zu sehr Nische ist für Thalia 😭