Ich habe grade meine Bestätigung zum Zahlungseingang erhalten, also vll doch noch Glück.
Beiträge von Aeres im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Das gleiche hier, hab Montag frühen Nachmittag überwiesen (Sofortüberweisung), aber auch noch keine Versand. Schade, hatte schon die Hoffnung ich kann am Wochenende spielen
Aber macht nix, hab noch genug anderes, mein Everdell KS kommt wohl morgen.
-
Ich hab auch vor ca. 2 Stunden bestellt und noch keine Bestätigung erhalten, ergo auch keine Ahnung wohin man das Geld überweisen soll, steht auch nichts in den Informationen auf der Homepage.
-
143€ wär mir auch deutlich zu viel. Ich denke ich warte dann auch bis es direkt bei Schwerkraft verfügbar ist, evtl. mit Vorbestellrabatt.
-
Es reicht jetzt... Ende....
Hier darf erst wieder gepostet werden, wenn Schlafende Götter im Shop angekommen und verfügbar ist!
Jedes Mal hofft man, wenn man in dem Thread einen neuen Beitrag sieht...
Dann könnten man den Thread ja gleich schließen
-
Immer wenn dieser Thread aufleutet hab ich die Hoffnung das Schlafende Götter endlich erhältlich ist, nur um mich selbst zu enttäuschen
-
... und ich hoffe trotzdem jedes Mal, dass endlich wer schreibt die Schlafenden Götter sind jetzt vorbestellbar...
Ich dachte es gehen alle von frühestens Oktober aus?
-
Hat SK eigentlich mal was dazu gesagt ob sie von Sleeping Gods auch die Addons rausbringen wollen (Tides of Ruin, Dungeons)?