Bestellt ist es jetzt doch. Mechanik interessiert mich. Optik fand ich zunächst schlimm, aber nach und nach finde ich es zunehmend ansprechender
Beiträge von muewo im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Ich habe die Email Benachrichtigung von SK erhalten, das ein vorgemerkter Artikel wieder verfügbar ist. Hab aber insgeheim auf Innovation gehofft. 🥲
Same. Aber Unstoppable interessiert mich leider auch.
-
Schafft es Innovations noch dieses Jahr...?
-
Unstoppable (DE) würde mir schon reichen.
Ganz ehrlich, das Spiel schreit schon jetzt nach einer größeren Erweiterung, da würde ich ungerne noch auf DE warten. Und da ist ja noch nicht mal in Englisch was angekündigt, an Erweiterungen. Englisch ist da auch easy zu handhaben und als primäres Solospiel muss da jeder logischerweise individuell drüber entscheiden. Für mich also eine klare Wahl für Original.
Ich selbst hoffe dafür auf Innovation Deluxe, da ist der Sprachanteil erheblich komplexer und als kompetitives Spiel auch weitaus relevanter von der Gruppe.
Auf Innovation Deluxe warte ich ebenfalls, aber das dürfte doch für dieses Jahr Messe ausgeschlossen sein...
-
Als ob jetzt eine Überweisung so viel länger dauert, sorry.
Klar ist es irgendwie bequemer, dass per PayPal zu machen, aber ich habe Esra und Nehemia am Freitag Abend bestellt und es kommt heute an. Wie soll es mit PayPal oder Kreditkarte schneller gehen?
Versand war bei mir immer schnell. Schwerkraft hat tolle Titel im Programm und zum Kundenservice kann ich eigentlich nur sagen, dass ich bislang nie Probleme gehabt habe.
-
Was ich seltsam finde ist, dass Teotihuacan-Deluxe im Schwerkraft-Shop als nicht verfügbar gelistet ist und noch nicht einmal ein voraussichtliches Erscheinungsdatum angegeben ist, das Spiel aber bei Thalia bestellbar ist. Es wurde mir letzte Woche geliefert.
Da bin ich ja fast geneigt...
-
Also so krass ist das Line-Up jetzt nicht für mich. Sleeping Gods war doch nicht überraschend, genauso wenig wie die Shem Phillips Spiele. Was ist sonst noch frisches dazu gekommen? Zwei, drei Titel die ich vielleicht nicht bei Schwerkraft erwartet hätte, mich aber auch nicht so sehr triggern...
Ist wie immer Ansichtssache. Ich finde das LineUp sehr gut, verstehe aber z.B. den aktuellen Hype um das Cyberpunk Brettspiel nicht - tausende andere sehen das aber offensichtlich anders 🤷♂️
Den Cyberpunk Hype verstehe ich allerdings ebenfalls nicht. Aber klar, ist immer Geschmackssache.
-
Also so krass ist das Line-Up jetzt nicht für mich. Sleeping Gods war doch nicht überraschend, genauso wenig wie die Shem Phillips Spiele. Was ist sonst noch frisches dazu gekommen? Zwei, drei Titel die ich vielleicht nicht bei Schwerkraft erwartet hätte, mich aber auch nicht so sehr triggern...
-
Vermutlich noch nichts neues zum Spiel "Auf der Suche nach dem verlorenen Brettspiel" oder? Schade
-
Ist eigentlich was zu "Die Suche nach der Verschollenen Spezies" bekannt?
Das Spiel liegt bereits fertig im Lager. Sowohl auf der SPIEL in Essen als auch bei den Bremer Spieletagen war es käuflich zu erwerben. Wann es auch online in den Verkauf geht, weiß nur Schwerkraft.
Danke. Schade, dass es irgendwie zwar schon da ist aber dann doch auch nicht so richtig.
-
Ist eigentlich was zu "Die Suche nach der Verschollenen Spezies" bekannt?
-
Ich hatte mich mit dem Thema vorher nicht beschäftigt und war jetzt sehr erstaunt, was man dazu alles findet. Hmm…hatte eigentlich vor, meine „Architekten des Westfrankenreichs“ zu vervollständigen, aber das lasse ich dann mal.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das du gesperrt wurdest weil du ein Produkt schlecht bewertest hast… wo denn?
-
Ich weiß das die Frage naiv war…
-
Bringt Schwerkraft zwischen den Tagen erfahrungsgemäß Sales oder ähnliches?
Spekuliere da auf die Südtigris Spiele und Schlafende Götter
-
Viel interessanter ist ob Schwerkraft auch dieses Jahr mit einem wunderschönen und detailverliebten Stand glänzen wird.
Also heute um 16:00 Uhr stand noch nichts.
Stimmt. Einladend war es nie bei Schwerkraft. Mindclash sah auf den Bildern wieder Wunderbar aus.
-
Also wenn ich Sleeping Gods mit Bitoku bestelle bin ich gelackmeiert?
-
Ich weiß nicht ob ich es wirklich brauch... Thematisch find ich es geil, spielerisch noch nicht so sehr mit befasst. So eine Art Erkundungsspiel, hatte ich jetzt lange nicht. Aber meine regelmäßige Gruppe ist erst ab Februar wieder vereint...