Waren, wie Filmen, Büchern oder Videospielen
Naja, bei Videospielen gab es "früher" mal Demos
Und bei Büchern sind durchaus Leseproben möglich, zumindest bei den E-Books.
Waren, wie Filmen, Büchern oder Videospielen
Naja, bei Videospielen gab es "früher" mal Demos
Und bei Büchern sind durchaus Leseproben möglich, zumindest bei den E-Books.
Steht SO nicht für Schwerkraft Offensive?
Eine unheilige Allianz
Die TfM-Erweiterungen hat irgendwie jeder in der Hand gehabt. Die waren für viele ein Pflichtkauf.
Nö, sowas von nicht.
Hehe 😜 Vielleicht gibt es ja wieder tägliche Kontingente, dann müsstest Du nur früh am Samstag da sein.
Die dann weg sind wenn du vom Eingang Zum Stand spurtest, weil der nette SK alle schon vorher an die Fachbesucher vertickt hat …..
Ab Minute 7:30 (und wieder ab 12:30) redet Carsten Reuter über Ersatzteilanfragen
Ich ertrage den Digger keine 10 Sekunden, hab ich gerad wieder feststellen müssen.
Schonmal für 2025 sparen
Oder 2026, oder....
Wow, schlappe 6 Eur teurer als die englische Version (trotz Reduzierung).
drie hahlen twee bethalen
Na, das ist bei SK ja völlig ausgeschlossen
Regel Nummer 3: Die Kunden zu binden und ewig zu knechten.
Funktioniert nur wenn man bei Sk kauft. Ich lebe wunderbar damit nicht bei denen Kunde zu sein.
Ich amüsiere mich nur noch über skurrilen Laden.
sagt Carsten auf die Innovation Frage, dass dort durchaus nochmal was kommen könnte
Hahahaha, in welchem Jahrzehnt hat er aber sicher nicht gesagt.......
(b) Among the Stars ist immer noch das Gegenbeispiel, das angebracht wird, obwohl es schon wirklich lange zurückliegt.
Innovation ebenfalls, das dürfte aber auch mehr als 10 Jahre zurückliegen.
Das ist echt seltsam. Ist der Container mit den restlichen Exemplaren untergegangen?
Ein Opfer der Schwerkraft?
Die Terraforming Mars-Promokarten kosten beim schwedischen Originalverlag umgerechnet etwa drei Euro das Stück. Plus Versandkosten, versteht sich. Insofern finde ich den Preis von 10 Euro für fünf Karten nicht auffällig hoch.
Hmmm, ich würde eher sagen der Preis ist bei beiden Anbietern unverschämt hoch und die würde ich mir nichtmal für die Hälfte des Geldes kaufen, aber jeder wie er will......
Werden jetzt alle Accounts mit genau 182 Bonuspunkten gesperrt?
![]()
Dem kann ich sowas von gelassen entgegensehen und bin gespannt was passiert
ich hatte damals einen neuen Account angelegt. Ging auch
Warum sollte man....?
DANN musst du deine Erwartungen neu justieren ...
Oder die englische Version kaufen.....
Sicher, Ausnahmen gibt es immer.
Aber im Portfolio sind ja auch viele Titel dabei die sprachneutral sind, Nordsee Reihe, Westfranken und Tigris.
Valeria auch vieles.
Mich würde ja mal interessieren, wie viele von denen, die jetzt sagen, sie werden nichts, nie wieder, von Schwerkraft kaufen, das dann letztlich doch tun.
Sagen wir es mal so, ich habe dann eher die englische Version gekauft bevor ich auch nur in Erwägung gezogen habe die Schwerkraft Übersetzung zu kaufen. Geht da ja auch gut weil Schwerkraft ja nix eigenes macht.
Ich werde Schwerkraft in Essen darauf – höflich und respektvoll – ansprechen. Wenn das viele in dieser Form machen, könnte es ja vielleicht gehört werden.
Viel Spaß dabei!
Ich bin hier, um Spaß am Leben und am Hobby zu haben. Und den lass ich mir nicht durch Kleinigkeiten nehmen.
Sehe ich auch so, deshalb lass ich die Finger von Schwerkraft Spielen und kaufe lieber die Originalversion.
"Kleinigkeiten" sind eine Definitionsfrage, ein anständiger Umgang mit Kunden ist für mich eine wichtige "Kleinigkeit".
und eine pampige Antwort erhalten.
Das gehört da offensichtlich dazu, auch gerne direkt auf der messe. Und genau deshalb sehen die von mir kein Geld mehr.
Dafür wird vielleicht noch eine neue Tageskategorie eingeführt: Supporttage.
Also max. einmal im Monat.
Eine Autogrammkarte von Carsten?
Ah, eine Zielhilfe für die Dartscheibe ...
Kunden sind eher lästige Übel.
Konnte ich zweimal am Messestand in Essen erleben, und seitdem nein danke.
Wenn ich ein Spiel möchte das in deren Portfolio fällt müssen meine Mitspieler mit der englischen Version leben.
Hab ihn glatt gar nicht gesehen, ist aber auch kein Verlust für mich
Ich finde es fair, dass sie nichts versprechen, was sie nicht halten können.
Hätten sie mal besser gemacht als seinerzeit TFM rausgekommen ist.....
"Es werden genügend Exemplare da sein, wenn man früh genug am Stand ist"..... Hahahahahaha.....
Ich habe bislang alle Spiele direkt auf der Messe in Essen gekauft.
Und genau da hat es massivst an Kundenfreundlichkeit gemangelt - zweimal. War eher so nach dem Motto: sei froh dass wir da sind und du evtl was bei uns kaufen darfst.
Deshalb Messestand auf ignore.....