Beiträge von Rioescoban im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Dachte ich mir auch... aber ich kenne halt auch keinerlei Hintergrund dazu... deswegen kann das alles heißen ;)

    In den von SirAnn verlinkten Beitrag von Unter Meeplen, könnte eine der Antworten liegen.

    Frage (sinngemäß): Die Spielebranche ist eine große Familie in der sich alle lieb haben.

    Antwort (sinngemäß): Das scheint nach aussen so. Bei den Lokalisierungen ist man Konkurrent....

    So etwas ähnliches habe ich mir bei der Reaktion gedacht. So als hätte Frosted mal ein Spiel zugesprochen bekommen zur Lokalisierung, welches Schwerkraft gerne gehabt hätte.

    Guten Morgen.

    Verstehe ich das richtig, ich muss einfach das Warps Edge für 80€ bestellen und da ist dann der Rest automatisch mit dabei? Den was mich verwirrt ist der folgende Satz:


    "Bestellungen, die nur genau 1 Set "Warps Edge" (und keine anderen Artikel enthalten), haben eine Lieferzeit von 2 Arbeitstagen ab Zahlungseingang!"


    Die anderen Artikel kann ich gar nicht in den Warenkorb legen. Darum meine Verwirrung. Ich möchte das Komplettset. :)


    Danke im Voraus für die Klarstellung :thumbsup: