Ist das hier wirklich ein KI Bot für das Forum?
Beiträge von Rioescoban im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Ich freue mich sehr auf Sleeping Gods, Rollplayer und Terraforming Mars. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert.
-
Vielleicht bekomme ich dann auch noch mein Exemplar von der Kickstarter Version. Danke für die Info
-
Dachte ich mir auch... aber ich kenne halt auch keinerlei Hintergrund dazu... deswegen kann das alles heißen
In den von SirAnn verlinkten Beitrag von Unter Meeplen, könnte eine der Antworten liegen.
Frage (sinngemäß): Die Spielebranche ist eine große Familie in der sich alle lieb haben.
Antwort (sinngemäß): Das scheint nach aussen so. Bei den Lokalisierungen ist man Konkurrent....
So etwas ähnliches habe ich mir bei der Reaktion gedacht. So als hätte Frosted mal ein Spiel zugesprochen bekommen zur Lokalisierung, welches Schwerkraft gerne gehabt hätte.
-
Reicht ja nicht, dass Carsten meine Wünsche nach den Ringkrieg Erweiterungen erfüllt hat, nein. Er hat die Erweiterungen sogar schon heute Mittag losgeschickt!
Wenn er sich jetzt noch bei dir für den Einkauf bedankt wäre das richtig frech
-
Für die Statistik:
Montag um 06:59 bestellt.
Montag um 07:05 überwiesen.
Montag um 14:43 Zahlungseingang bestätigt.
Mittwoch um 16:02 Versandmitteilung erhalten.
Bei mir auch. Bin gespannt ob es bis Freitag da ist, da ich am Samstag nicht daheim bin.
-
Guten Morgen.
Verstehe ich das richtig, ich muss einfach das Warps Edge für 80€ bestellen und da ist dann der Rest automatisch mit dabei? Den was mich verwirrt ist der folgende Satz:"Bestellungen, die nur genau 1 Set "Warps Edge" (und keine anderen Artikel enthalten), haben eine Lieferzeit von 2 Arbeitstagen ab Zahlungseingang!"
Die anderen Artikel kann ich gar nicht in den Warenkorb legen. Darum meine Verwirrung. Ich möchte das Komplettset.Danke im Voraus für die Klarstellung