Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Persönlich finde ich mich in den Antwortmöglichkeiten nicht wieder. Die mittlere Option ist bereits negativ formuliert mit der Kritik "Verlag ist solala". Insgesamt ist die Umfrage durch die Auswahloptionen "Gut - leicht schlecht - schlecht" tendenziös formuliert, was man so interpretieren könnte, als würde sie von Anfang an auf ein eher negatives Ergebnis abzielen.


    Für mich eher ein Verlag wie viele andere auch. Kein besonderer Fanstatus bzw. Lieblingsverlag, aber auch keinerlei Grund, einen Lynchmob mit Fackeln zu bilden und durch alle Threads mit dem Stichwort "Schwerkraft" zu ziehen. ;) Wenn sie ein gutes Spiel mit für mich ordentlichem Preisleistungsverhältnis anbieten, kaufe ich ihnen das gerne ab. Wenn der englische Import billiger ist, kaufe ich den. Spiele die ich auch mal nicht kaufe, weil sie mir preislich gerade nicht schmecken, gibt es auch von vielen Verlagen.