...wenn man regelmäßig bestellt.
... der Stoff aus dem so manch Alptraum hier besteht
...wenn man regelmäßig bestellt.
... der Stoff aus dem so manch Alptraum hier besteht
...auf die Benachrichtigungsliste hatte ich mich bereits eingetragen.
-182.
Also bitte, Leute, sein Fehler liegt hier doch glasklar auf der Hand - er hat vor 7 1/2 Jahren mit seinem Yahoo-Mailaccount an einem Dienstag (ja, ihr habt richtig gelesen - DIENSTAG!!111einslulz) ein Spiel bestellt, und die URL dann bei allem Elend auch noch manuell in den Browser eingetippt (und dann war auch noch Neumond - ich kann nicht mehr, wie kann man nur so verpeilt sein ). Sowas von amateurhaft dass es schon zum Fremdschämen ist - mein Mitleid bekommt er jedenfalls nicht. Selber schuld, wer die 24 Seiten Spielregeln für einen erfolgreichen Bestellvorgang nicht vorab liest und verinnerlicht hat.
Ich werde Schwerkraft in Essen darauf – höflich und respektvoll – ansprechen. Wenn das viele in dieser Form machen, könnte es ja vielleicht gehört werden.
Lass dich dabei filmen, denn dann reagiert er in der Regel menschlicher
meiner auf den Kopf geschnallten Insta360 entgeht nichts
Ich werde Schwerkraft in Essen darauf – höflich und respektvoll – ansprechen.
*da werde ich mich mal mit Sicherheitsabenstand auf die Lauer legen (das könnte fast so spannend werden wie die der Digger-Stand)
Bei meinem Kumpel kommt es heute an.
wie war noch mal die Adresse? (frage für einen Freund)
danke den Newsletter habe ich letzte Nacht dann auch mal bekommen. Das klärt die Frage natürlich!
Verstehe ich das eigentlich richtig - diese "spontane" Fachhandelsaktion mit den ca. 100 Exemplaren bundesweit war nur das Grundspiel - aber der jetzt im SK Shop bestellbare Artikel ist nur Grundspiel+EXP als Bundle?
Was ist denn mit den Fachhandelskäufern welche die Expansion wmgl. auch gleich noch haben wollen? Ich habe sie im SK Shop jedenfalls (noch) nicht einzeln zu bestellen gesehen.
Hat denn gar niemand aus unserem gemütlichen unknowns-Wohnzimmer die Finger an ein Exemplar bekommen? Mich würde in allererster Linie ja mal die Qualität der Übersetzung interessieren.
ich sehe schon - eines Tages ranken sich nur noch Legenden um den Schwerkraft-Stand auf der Messe, weil er sich derweil immer mehr zu einer weiträumig zu umlaufenden "no go area" entwickelt hat, wo sich nur noch die hartgesottensten Fans hin trauen
>Lindner_mode_on: "Der Markt wird es regeln." >Lindner_mode_off
Also das sensationellste daran ist für mich, dass ein Überweisungsträger (aus Papier!!) von deiner Bank so schnell bearbeitet wird! 😉
Das man sowas überhaupt noch hat, ist die eigentliche Sensation!
Ich stellle in der eigenen Familie fest, dass in einem gewissen Alter die Hürde für (Online-) Banking mit 2-Faktor Authentifizierung, PIN-Generator, Online PIN, WebLogin, Mobile-Banking-App, Tan-APP, Security-Code, Photo-Auth, Login-Name, Login-PWD, VISA Secure PIN, SMS-TAN Sicherheitsfrage, Tan-App-PWD, App-PIN... etc (das sind nur beispielhafte Aufzählungen, aber letztendlich hat jeder eine nicht geringe Menge an Zugängen inkl. Absicherungen die zu verwalten sind) hoch und die Nutzung nicht gerade intuitiv und selbstverständlich ist (ggüber einem herkömmlichen Überweisungsträger).
(das ist schon echt armselig...)
Finde ich nicht. Er handelt absolut vorhersagbar und keiner muss das Gefühl haben, er hätte noch etwas mehr rausholen können. Ich finde das grundsätzlich in Ordnung.
ja, faktisch/mathematisch mag das ja völlig korrekt sein (99,9 < 100. q.e.d.). Menschlich finde ich es dennoch armselig. Wie findet/bindet man mit so einem bürokratischen Verhalten Kunden? Überzeugt mich dieses Verhalten als Kunde wieder bei diesem Verlag zu kaufen? Aus meiner Sicht eher nicht, da gehe ich doch lieber zu einem Verlag der einem beim Einkauf in einer solchen Höhe vllt. noch freundlich lächelnd und unaufgefordert eine Promo zusteckt.
Bei Schwerkraft muss man ja froh sein dass man nicht umittelbar nach dem Bezahlvorgang nicht mit einem "Jetzt schleich..." vom Stand gejagt wird, weil man die Schlange von zahlungswilliger Kundschaft ja etwas ausbremsen könnte. Ich finde das einfach nur gruselig und maximal unsympathisch. Aber gut, muss jeder selber wissen wie man sich behandeln lässt, mit "jeder Jeck is anders" würde ich mich da aber nicht abspeisen lassen, weil "manche Jecken sind halt auch einfach Deppen" (ich will nicht schon wieder das Interview mit C. Reuter aus der Spiel Doch! zitieren, aber wie abfällig er da über seine "eigene Kundschaft/Zielgruppe" gesprochen hat ist schon ziemlich verstörend).
1) Auf der Messe kriegt man ne Tüte ab 100 €, hatte nur für 99,90 € eingekauft (Beträge habe ich nicht mehr genau im Kopf, geht um das Verhältnis), also gab es keine
(das ist schon echt armselig...)
ABER: Mein am 15.02. bestelltes Ares ist jetzt endlich auch heute versendet worden. Und dann geht es auch meist sehr schnell.
Das liegt dann aber eher am Zustell-Dienstleister, oder?
das ist schon echt priceless...
Die Trollen uns doch, oder? Ooder?
Dass Verpackung, Versand usw. ein gewisser zeitlicher Aufwand ist, klar, aber ein Datensatz erstellen bzw. einen bestehenden nur noch mit den korrekten Parametern freischalten? das ist im Zweifel nur eine Sache von Minuten. Schon komisch wieso das hier, vor allem bei einem potentiellen Hype-Titel wie Ares, so lange dauern soll.