Und Ressourcen sind begrenzt. Wenn weg dann weg.
Beiträge von Urbisan im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Na die sehen doch ganz nett aus!
-
Für alle Erstspieler: Im Aufbau für die erste Kampagne, werden 4 Abenteuerkarten ausgelegt. Diese habe ich im Abenteuerkartenstapel gesucht, sie sind aber im Marktstapel vorhanden (da auch der Marktstapel als Abenteuerkarten gesehen wird).
Das nur als Hilfe und damit ihr euch nicht direkt spoilert.
-
Das Goodie sind Premium-Ressourcen.
Gibt es ein Bild davon?
-
Viele werden auf den Zug aufspringen, um das Ding vor oder zu Weihnachten auf den Tisch bringen zu können.
Was ja bei bis zu 60 Tagen Lieferzeit schwierig werden könnte.
Was auch heissen könnte: Die fangen morgen schon mit der Auslieferung an, da die Lieferzeit ja nur mit bis zu 60 Tagen angegeben wird.
-
60 Tage Lieferzeit klingt natürlich allein schon deshalb plausibel, weil man ja 2 (!!!) Sachen bestellt und bei solchen Bestellungen dauert es erfahrungsgemäß immer länger <Ironie off>
Bis zu 60 Arbeitstage.
-
Kann hier jemand die Kontodaten vom Schwerkraftverlag posten? Auf der Seite findet man nichts, obwohl man mit Vorkasse zahlen soll xD
Bekommt man nach Bestellung nicht eine Mail in der auch der konkrete Verwendungszweck drinsteht? Ich würde nicht einfach so überweisen, da ggf. dann die Zuordnung länger dauert.
-
Das ist uncool. Wäre interessant zu wissen, ob das ein unglücklicher Ausreißer ist oder alle Boxen so ausgeliefert werden.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Mein Atlas ist vollständig (nummerierte Seiten 2-19 komplett vorhanden).
Valadir2 brauchst du Fotos/Scans bis du Ersatz von SK hast?
P.S. Bin jetzt einmal durch die Box durch - mein Schiff ist bereits bemalt / aus rotem Plastik. Ist das normal?
Im Dice-Tower unboxing zeigen Sie ein unbemaltes, graues und ein Metall-Schiff (was sicherlich Kickstarter-Kram ist)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab auch einen vollständigen Atlas und ein bemaltes Schiff.