Beiträge von Serkan im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Dwellings of Eldervale auf deutsch - cool, damit habe ich nicht mehr gerechnet. War bei Andromedas Edge kurz versucht einzusteigen dank Frosted, das Weltraumthema hat mich aber so gar nicht abgeholt.

    Englische Spiele haben es bei meiner Frau extrem schwer, von daher freue ich mich auf eine Lokalisierung.

    Was hab ich verpasst ? Wo steht das ?

    Das ist Bitter. Hast du denn mal nachgefragt ?

    Also ich habe vor 3 oder 4 Wochen 2x unabhängig voneinander beim Schwerkraft Verlag Architekten des westfrankenreich bestellt. Beim 2x die Erweiterungen. Ja ich war bei vorkasse irritiert und dachte mir dann oh Man die Lieferung dauert ja dann doch ewig.

    Ich bekam jedoch schon am Folgetag die Bestätigung und ein Tag darauf Max 2 Tage darauf war das Paket unterwegs. Ist für mich schnell genug gewesen. Ok ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo Pakete länger unterwegs waren 🤣🤣.


    Lange Lieferzeit ist meiner Erfahrung nach kein Kritikpunkt.