Beiträge von Serkan im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Also ich habe vor 3 oder 4 Wochen 2x unabhängig voneinander beim Schwerkraft Verlag Architekten des westfrankenreich bestellt. Beim 2x die Erweiterungen. Ja ich war bei vorkasse irritiert und dachte mir dann oh Man die Lieferung dauert ja dann doch ewig.

Ich bekam jedoch schon am Folgetag die Bestätigung und ein Tag darauf Max 2 Tage darauf war das Paket unterwegs. Ist für mich schnell genug gewesen. Ok ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo Pakete länger unterwegs waren 🤣🤣.

Lange Lieferzeit ist meiner Erfahrung nach kein Kritikpunkt.

Ich warte jetzt bereits 14 Tage seit Zahlungseingang auf 3 Exemplare #ReisendedesSüdTigris , das empfinde ich schon als extrem lang ( auch wenn bis zu 30 Arbeitstage am Bestellbutton steht)

Ich nehme Schwerkraft Arbeit ab, indem 1 Paket statt 3 gepackt, frankiert, bearbeitet werden müssen und darf das mit deutlich längerer Wartezeit auf die Lieferung „bezahlen“.

Das ist Bitter. Hast du denn mal nachgefragt ?

Also ich habe vor 3 oder 4 Wochen 2x unabhängig voneinander beim Schwerkraft Verlag Architekten des westfrankenreich bestellt. Beim 2x die Erweiterungen. Ja ich war bei vorkasse irritiert und dachte mir dann oh Man die Lieferung dauert ja dann doch ewig.

Ich bekam jedoch schon am Folgetag die Bestätigung und ein Tag darauf Max 2 Tage darauf war das Paket unterwegs. Ist für mich schnell genug gewesen. Ok ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo Pakete länger unterwegs waren 🤣🤣.

Lange Lieferzeit ist meiner Erfahrung nach kein Kritikpunkt.