Ich warte auch noch, aber für mich wäre eh keiner der Läden erreichbar und ich hab genug anderes🤷♂️
Dafür habt ihr das Spiel für 45,- bekommen, ist doch ein kleines Trostpflaster 😀
Und die günstigen Metallmünzen nicht vergessen
Ich warte auch noch, aber für mich wäre eh keiner der Läden erreichbar und ich hab genug anderes🤷♂️
Dafür habt ihr das Spiel für 45,- bekommen, ist doch ein kleines Trostpflaster 😀
Und die günstigen Metallmünzen nicht vergessen
Ui, Burggrafen Erweiterungen + Box sind endlich gelistet für April/Mai
Aber ohne Verweis auf eine Vorbestellaktion. War die etwa schon?
Ne die kommt noch, stehen auch noch keine Preise bei.
Ui, Burggrafen Erweiterungen + Box sind endlich gelistet für April/Mai
Wo bleiben die #Burggrafen des Westfrankenreichs Erweiterungen würde mich viel mehr interessieren, ich hoffe die erscheinen dieses Jahr noch
Die Erweiterungen zu #TerraformingMarsAresExpedition sind jetzt bestellbar.
https://schwerkraft-verlag.de/blog/schwerkra…n-erweiterungen
Danke, bestellt
Für alle die es interessiert: ab heute sind die drei kleinen Valeria Spiele bestellbar nur scheinbar leider ohne die alternativen Blöcke (für DK), die Kampagne (für Siege) und das Mico Kartendeck (bei Thrones).
Würfelreiche von Valeria | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag
Für alle Interessierten, die letzte Architekten des Westfrankenreichs Erweiterung sowie Playmat und Big Box sind ab sofort bestellbar:
Architekten des Westfrankenreichs: Wunderwerke | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag
Architekten des Westfrankenreichs: Spielmatte | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag
Architekten des Westfrankenreichs: Sammlerbox | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag
Weiß jemand,ob es die Wettererweiterung für #DreiSchwestern auch von Schwerkraft geben wird? In der dt. Anleitung wird sie ja erwähnt, auf der Homepage finde ich dazu allerdings gar nichts.
Das wäre dann ja nur das kleine Spielbrett, glaube kaum das das von Schwerkraft nachträglich kommt.
Ui die Spielmatte für die Architekten ist endlich gelistet, ebenso wie die 2. Erweiterung
Wenn ich Bonusartikel dazu nehme. Kostet das dann zusätzlich Versand oder muss ich bloß länger drauf warten?
Nein kostet kein extra Versand, wirst aber wahrscheinlich etwas länger ausharren müssen.
Hab den Versand schon mit eingerechnet, der fällt ja immer an.
Das ist doch der typische Schwerkraft-Vorbesteller-Bonus: Rabatt in Höhe des Versand.
Nope es sind die üblichen 20% Rabatt Vorbestellerbonus
Warte weiterhin auf ein Lebenszeichen zu den Westfrankenreicherweiterungen...
Whistle Mountain bzw. Voll Dampf ist jetzt vorbestellbar:
Also ist nicht unbedingt die Schuld von Schwerkraft das einige Titel nicht wie geplant erschienen sind.
Stimmt. Und trotzdem könnte die Kommunikation besser sein
Jep, das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt , die dürftige Kommunikation...
Alles anzeigenAlso es gab eine Zeit, da konnte man die deutsche Version noch direkt bei den Kampagnen auswählen, leider war das bei den letzten Kampagnen nicht mehr so, Sprachenmix (auch wenn es nur Namen oder Orte sind) find ich eher ungeil. Und wie Fluegelschlaegerin schon sagte ist der Preis während der Vorbestelleraktion nicht viel teurer als der in den Kampagnen, da biste vll 5€ drüber oder so.
Und klar sind die Spiele sprachneutral, ich lese aber halt auch einfach gerne Anleitungen in meiner Muttersprache und nicht immer auf englisch
Offtopic: Das Wayfarers gut wird ist für mich keine Frage
Dann sind die Vorbestelleraktionen bei Schwerkraft ja richtig krass, ich hab die bisher nur einmal genutzt und hab damit Mantis Falls für 28 statt 35€ bekommen. Bei den KS Versionen der Shem Philipps Spiele sind ja noch direkt Promos dabei, die zB bei Architekten des Westfrankenreichs alleine 15€ kosten. Also Grundspiel + Promos im KS ca 40€ + 10€ shipping, bei Schwerkraft 65€+15€+5€ Versand, also 85€, nimmt man die Metallmünzen (10€ vs 22€) wird der Abstand noch größer, hätte da einfach nicht Gedacht, dass die Vorbestelleraktion da so viel rausholt, bei Mantis Falls waren es immerhin 20% aber auch das reicht in dem Beispiel nicht.
Das man die Promos eigentlich gar nicht braucht ist natürlich ne andere Sache, hätte ich die nicht quasi gratis dazu bekommen hätte ich für die auch kein Geld ausgegeben und sie nicht vermisst.
Da werde ich auf jeden Fall mal meine Augen offen halten für die Vorbestelleraktion von Wayfarers of the South Trigris und vor allem Schlafende Götter, wenn man da echt so viel sparen kann.
Offtopic: ob ich ne Anleitung auf Deutsch oder Englisch lese ist mir tatsächlich völlig egal, schwieriger wird's wenn die Mitspieler Englisch können müssen um das Spiel zu spielen, da fällt mir aber auch nur eine Mitspielerin in meinem Umkreis ein, bei der das ein Problem wäre.
Ich glaube das mit den 20% passt schon, Hadrians Wall hat z.B. 48€ in der Aktion gekostet, liegt jetzt bei 60€.
Wie kommst du eigentlich auf 65€? Die Westfrankenreich Spiele kosten aktuell 60€ nach der Preiserhöhung bei Schwerkraft (voher 55€), also denke ich mal das die Tigris Reihe auch bei 48€ in der Vorbestelleraktion liegen wird, mit Versand wärste dann bei 53€ gegenüber 51€ bei KS Kampagne. Die Promos lässt Schwerkraft sich leider extra bezahlen, die müsste man dann noch drauf rechnen, das stimmt.
Blogeintrag ist jetzt auch da
https://schwerkraft-verlag.de/blog/unsere-ne…die-grundspiele
Schaut gut aus! Auch wenn ich einiges davon in den KS Kampagnen unterstützt hab (die 3 Valeriasachen, Wayfarers of the South) und da jetzt nicht mehr umschwenken werde. Leider fehlt noch die Works of Wonder Erweiterung der #ArchitektenDesWestfrankenreichs sowie die Playmat und Co, mal schauen ob das auch noch auftaucht
Shem Philipps Spiele nimmt man doch auch einfach in der KS Kampagne für 40€ mit anstatt für 65€ bei Schwerkraft oder? Ich hab Wayfarers noch nicht gebackt, ich warte erst mal ab ob das überhaupt gut wird, genug Gelegenheiten das mit der Erweiterung oder dem nächsten Titel der Trilogie mitzubacken wird's ja geben. Aber die Preise bei dem seinen KS sind halt immer fair und dazu 10$ flat-shipping, da weiß ich wirklich nicht wieso ich 65€ bei Schwerkraft zahlen sollte.
Also es gab eine Zeit, da konnte man die deutsche Version noch direkt bei den Kampagnen auswählen, leider war das bei den letzten Kampagnen nicht mehr so, Sprachenmix (auch wenn es nur Namen oder Orte sind) find ich eher ungeil. Und wie Fluegelschlaegerin schon sagte ist der Preis während der Vorbestelleraktion nicht viel teurer als der in den Kampagnen, da biste vll 5€ drüber oder so.
Und klar sind die Spiele sprachneutral, ich lese aber halt auch einfach gerne Anleitungen in meiner Muttersprache und nicht immer auf englisch
Offtopic: Das Wayfarers gut wird ist für mich keine Frage
Blogeintrag ist jetzt auch da
Schaut gut aus! Auch wenn ich einiges davon in den KS Kampagnen unterstützt hab (die 3 Valeriasachen, Wayfarers of the South) und da jetzt nicht mehr umschwenken werde. Leider fehlt noch die Works of Wonder Erweiterung der #ArchitektenDesWestfrankenreichs sowie die Playmat und Co, mal schauen ob das auch noch auftaucht
Jop, der Vergleich eines Verlagsriesen mit einem kleinem "Familienunternehmen" macht bei sowas natürlich Sinn
Bist du da nicht eher bei 115€ gewesen, also bei der Bestellung über die Wreckland
Es sind 160€ für Alles sprich inkl. dem neuen Solospiel. Das hat mir echt gut gefallen was ich da gesehen habe.
Ja es kommt noch VAT und Shipping dazu aber das kommt ja überall dazu.
83€ wäre der Preis fürs Warps Edge All In gewesen.
83€ wie du schon sagtest ohne VAT und Versand, kann man aber ja nicht einfach ignorieren beim Vergleich und zumindest die VAT kommt ja bei SK nicht mehr dazu. Weiß nicht ob man da wirklich groß was spart, aber man bekommt es über den KS vermutlich schneller.
Hier sind neben Grundspiel und Erweiterung auch Spielmatte und Pilotenmarker dabei.
Besten Dank für die Info, das Gesamtpaket ist günstiger als ich erwartet hatte. Ist bestellt.
Jopp, im KS auch 😊
Bist du da nicht eher bei 115€ gewesen, also bei der Bestellung über die Wreckland Run Kampagne
Die Valeria Sachen werden schon noch in den Shop kommen, irgendwann
250x Fulfillment für Darksworn blockiert bestimmt
Das hoffe ich doch, bis zum 17. Januar soll es eintreffen
Nice, dann kommt ja Mitte bis Ende Januar endlich der neue #Valeria Content