Sowas scheint ja häufiger zu passieren als man denkt. Letzes Jahr hatte Ares die Vorbestellungen von Kings of Middle-Earth als pick-up angeboten. Ich war am Do dort und es hieß, der DHL-Container wäre verspätet, so dass das Spiel erst am Fr/Sa am Stand sein würde. Blöd, habe das Ding dann einen Monat später per Post von denen bekommen…
Beiträge von Shelfwear im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Ab Minute 7:30 (und wieder ab 12:30) redet Carsten Reuter über Ersatzteilanfragen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Konnte mich nie durchringen, 20,- Euro für 10 Extrakarten zu zahlen. Die englischen bei Fryx Games kosten 13,-. Ist ein wenig besser aber trotzdem FOMO bait…
-
Kleines Update: Wenn man nur über die Bonuspunkte Promokarten in den Warenkorb legt kommt am Ende trotzdem die 6,50 Euro Versandpauschale drauf. Echt traurig. Warum legt der Schwerkraft-Verlag nicht einfach die Promokarten beim Kauf zu den einzelnen Spielen/Erweiterungen dazu, irgendwo anders kann man die Schwerkraft-Spiele ja sowieso nicht erwerben. Das würde Zeit und Nerven sparen und wäre doch eigentlich ein gutes Goodie, damit man mehr Lust hat, die deutsche Version von Spielen bei Schwerkraft zu kaufen.
-
Ich habe noch eine Verständnisfrage zu den Promos von TFM: wenn ich Bonus-Punkte für Promokarten einlöse werden die per Brief verschickt aber wenn ich Promopacks kaufe fallen die normalen Versandkosten von 6,90 an? Habe ich das richtig verstanden?
Ich hatte mir vor Jahren mal für 120,- TFM-Sachen gekauft, durfte aber meine Bonuspunkte damals nicht direkt einlösen.