Beiträge von ET83 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Weiterhin noch nie Probleme mit dem Verlag gehabt, aber die Verpackung die gestern ankam ist gewöhnungsbedürftig.

    Ist das rechts innen nicht die Pappe, die das Paket eigentlich verschließen sollte? So sieht das nämlich normalerweise aus wenn ich sowas bekomme.

    Wollte nur mal gucken ob sich der Thread noch im gewohnten Zustand befindet. :)


    Apropos ich habe mein nicht bestelltes Schlafende Götter auch noch nicht, selbst die in diesem Fall nicht sinnvolle Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.

    Habe vor kurzem das erste Mal bei Schwerkraft bestellt. Sonst, immer auf der Messe gekauft, falls mich was interessiert hat.

    Normalerweise schrecken mich die Preise eher ab, aber Maquis wollte ich auf deutsch haben.

    Habe auch die Kriegstruhe noch bestellt, auch wenn ich da lieber draußen lieber Warchest auf der Box drauf stehen gehabt hätte.

    Da ist leider auch ein Schnitzer im Klappenstimmungstext. "Ihr... wirst..." Argh!

    Lieferung war super schnell da und top verpackt.