Beiträge von Goblinmeister im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Ich habe doch gesagt, es ist nur ein Beispiel. Ich kenne die Abläufe bei Schwerkraft nicht. Aber es wird sicher Gründe geben, weshalb bei manchen Spielen 3 Werktage genannt werden und bei anderen Spielen 20 Werktage.

    Das mag alles sein, erklärt aber trotzdem nicht warum es mal nur wenige Tage dauert (beim gleichen Spiel, welches obendrein wesentlich später bestellt wurde) und mal mehrere Wochen obwohl früher bestellt. First come first serve gibt es beim Schwerkraftverlag anscheinend nicht. Muss mehr eine Art Würfelprinzip sein… Kundenfreundlich ist das zumindest nicht.

    Ich glaube du hast mich schon sehr gut verstanden, gerne erkläre ich es dir aber bei Bedarf noch einmal…

    Mal wieder zu den Göttern ;)

    Was sich mir nicht erschliesst das ich auf das Basisspiel mit Erweiterung bis zu 60 Arbeitstage warten muss (ich habe direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt) und die Erweiterung alleine eine Lieferzeit von 1-3 Tage hat.

    Es scheint wirklich sehr schwer zu sein 2 Spielkartons (Basisspiel und die Erweiterung) gleichzeitig in einen Versandkarton zu bekommen…

    Weiterhin bietet man lieber schon das nächste neue Spiel (Ökosystem Korallenriff) mit einer Lieferzeit von „nur“ 10 Tagen an…

    Eine doch sehr fragwürdige Geschäftspolitik !!!

    Vielleicht sollte man erste das eine abarbeiten bevor man das nächste beginnt.