Beiträge von Zaffod im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Terraforming Sammlerbox Extender (der Pappring) nicht richtig grafisch mit der Box abschließt?

Mir kommt das so vor, als ob das verzogen bedruckt wurde.

Habe gesehen, dass das schon mal Thema im Thread war.

Hat jemand Erfahrung, ob man das beim Schwerkraft-Verlag reklamieren kann?

Der Verlag ist ja nicht sehr responsive auf die Site-Kontaktanfrage.

Sieht bei mir genauso aus:

319607-c9b92ffb3273e54703cb888f11688b579f1a43284fcfdc53337c67323ab11302.webp

Nicht schön, ich lasse es jetzt aber so.X/

So, selbst ist der Mann.

Da ich in Herne arbeite, nach Feierabend durch die Stadt zum "SpieleWahnsinn" gefahren, Carsten stand selber am SK-Stand und ich habe mir die TfM-Erweiterungen bei ihm gekauft.

Durch seine kurze aber prägnante Beratung noch sicherer geworden, dass ich den Automa nicht wirklich brauche, Rest wollte ich bar jeder Vernunft aber unbedingt.

Kurz noch 2 andere Themen mit ihm angerissen. Da ich am Montag in Urlaub fahre, hatte ich beim jetzigen Paket die Befürchtung, wenn ich bestelle es irgendwo unzustellbar rumliegt und dann zurück geht. Er meinte aber, kurze Mail nach/bei der Bestellung reicht und sie liefern erst zu einem späteren Termin. Und der Container für die Big-Box-Erweiterung soll schon auf der Reise sein. ^^

Nach einem "El Paso", ein gebrauchtes "Beyond the Sun" und Schnickadöns für die Frau glücklich nach Hause abgedackelt.:)

Ach man, was soll das?X/

Terraforming Mars: Neuheiten-Bundle
    BITTE DIE LIEFERZEIT BEACHTEN! SCHNELLER GEHT ES DERZEIT NOCH NICHT. Noch ein letztes Mal zum Messe-Preis: Die 5 Neuheiten für…
    schwerkraft-verlag.de

Automa interessiert mich nicht und wenn man jetzt den Rest haben will, muss man anscheinend das Bundle kaufen.

Oder man wartet bis die Aktion beendet ist und bestellt dann. Aber ob dann der Rest der mich interessiert dann vorrätig ist?

Zitat

Nachdem wir alle Bestellungen ausgeliefert haben, wird es alle Artikel des Bundles zum regulären Preis auch einzeln geben.

Entgegen meinem ersten Impuls warte ich diesmal aber trotzdem.

Zu Ares kann ich nichts sagen, aber zum normalen TFM sollte man aus meiner Sicht Präludium 1 (sorgt für einen Start-Boost) und Hellas & Elysium (Karten-Abwechslung) mit dazu nehmen.

Dem kann ich nur Beipflichten. Zum Kennenlernen und wenn man unbedingt noch Erweiterungen haben möchte hat man mit dem Paket erstmal genug zu tun.

Unsereiner hat zwar alle Erweiterungen, nimmt aber nur noch zusätzlich "Kolonien" mit rein.

Auch gerade die Mitteilung bekommen. Finde nur ich das happig? Bin ja bereit tief in die Tasche zu greifen, aber bei den Preis habe ich etwas gestutzt. :/

Ich überlege zu warten. Was wird denn wohl später das Spiel nur mit den 4 Grundplatten kosten?

Newsletter vom Verlag:

Ich habe mir die Burggrafen komplett neu mit allen drum und dran bestellt (Erweiterungen und Box waren ja günstiger für ein paar Tage) und mir eine Klong-Karte für Punkte dazugelegt.

Blindheit muss bestraft werden, die Karte ist zwar grün, also vorrätig, aber den kleinen Hinweis "Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage ab Zahlungseingang" habe ich übersehen. :sleeping:

Eigene Schuld, Shit happens, muss ich das nächste mal besser aufpassen. Und es wird, Stand jetzt, wieder ein "Nächstes-Mal" geben. ;)