Beiträge von s3chaos im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Eine dünne Neoprenmatte lässt sich falten. Das ist aber mehr ein lockeres Zusammenlegen ohne scharfe Knicke. Denn einmal geknickt bekommt man diese Knickfalten nicht mehr aus dem Material.

    Wenn man die Matte 2 mal faltet hat man auf jedenfall scharfe Knicke.

    Mal sehen dadurch das mein Stammhändler auch diese Matten im Programm haben wird kann ich mir das vor dem Kauf ansehen

    Darum sage ich, solange sich Leute über sowas beschweren können geht es ihnen noch gut. Das ist grundsätzlich mal positiv.

    Es kann aber genau die Kleinigkeit sein was das Fass zum überlaufen bringt. Vieles vorher geschluckt und jetzt gehts halt nicht mehr. Nur über Texte kann man sein gegenüber nicht einschätzen.

    Ich würd's ganz einfach drauf ankommen lassen und wie immer an meine Packstation hier in der Nähe bestellten. Bei Unzustellbarkeit geht es eben wieder zurück - dann eben nicht. Zum Glück gibt es außerhalb der Vorbesteller-Aktionen auch genügend andere Shops in denen man die SK-Spiele ganz nach seiner Vorliebe bestellen kann wie und wohin man möchte ^^

    Du kannst auch bei der Post hinterlegen, dass Pakete immer an Packstation XY umgeleitet werden. Hatte auf die Weise noch nie Probleme bei SK, musst halt bei der Bestellung nur deine normale Adresse angeben.

    Was machst wenn das Paket aus irgendeinem Grund verschwindet? Du bist dann an den Versender angewiesen ansonsten hast du 0 Anspruch auf irgendetwas.
    Das heißt du hast per Vorkassa bezahlt bekommst deine Ware nicht und so wie es hier geschildert wird hilft die Schwerkraft nicht weiter obwohl die das als einziger tun könnte

    Niloc

    Bei aller verständlicher Enttäuschung über Schwerkraft, aber warum hast Du denn nicht bei Deinem Vertragspartner - der Spieleoffensive - reklamiert?

    Weil die für die fehlenden Karten mal gar nix können... SK kostet es 1x Porto, um die Karte zu ersetzen UND gut da zu stehen. Andere Verlage geben da deutlich mehr für PR aus.

    ja klar können sie etwas "dafür". Die verkaufen das Ding um damit Geld zu verdienen. Sie sind aber rechtlich daran gebunden das die Ware vollständig und unbeschädigt an den Käufer übergeben wird. Bei so Exotenverlagen reklamiere ich immer beim Händler, der verdient ~50% der Marge (ok bei Schwerkraft warscheinlich weniger) der soll was tun für sein Geld außer Pakete weiterschieben. Hatte das auch mal bei der Spieleoffensive allerdings nicht im Verbund von Schwerkraft. War überhaupt kein Problem. Allerdings sollten diese Reklamationen immer Zeitnah nach dem Kauf sein.