Tritt diese KI lieber heute als morgen in die Tonne. Tut dem Forum nicht gut, wenn hier Menschen mit Menschen diskutieren sollen.
Die KI hier diskutiert nicht eigenständig mit. Bitte keine Fake-News hier verbreiten.
Tritt diese KI lieber heute als morgen in die Tonne. Tut dem Forum nicht gut, wenn hier Menschen mit Menschen diskutieren sollen.
Die KI hier diskutiert nicht eigenständig mit. Bitte keine Fake-News hier verbreiten.
Bitte Sprachen woanders besprechen…
Oh!!
Du meintest deinen Beitrag als echtes Argument? Sorry, das muss irgendwo hinter dem triefenden Sarkasmus verloren gegangen sein. Ich Dummerchen.
Unnötig sarkastisch und provozierend. Dein Beitrag wurde gemeldet. Das kann man bestimmt auch weniger konfrontativ schreiben. Musst Du hier jetzt nicht im Nachgang beweisen, aber ggf. beim nächsten Mal vorher berücksichtigen.
Ich setze 10 Euro auf die blaue Lady... Der Schwung ist dynamischer (full range of motion) und der Reichweitenvorteil ist eklatant.
Die beiden Händler bei mir in der Gegend haben jede Menge Schwerkraftspiele und Erweiterungen im Shop.
Klar, dass es in Reutlingen Spiele von Reuter gibt...
Also im Blog gibt es ja Lebenszeichen aus Mitte November: