darf ich fragen warum?
Ich denke deshalb: https://boardgamegeek.com/thread/3158444…xgames-ownerceo
Da gehe ich mit Mtn mit. Am Ende muss hier jeder Verbraucher seine eigene Entscheidung treffen.
Genau, das ist der Grund.
darf ich fragen warum?
Ich denke deshalb: https://boardgamegeek.com/thread/3158444…xgames-ownerceo
Da gehe ich mit Mtn mit. Am Ende muss hier jeder Verbraucher seine eigene Entscheidung treffen.
Genau, das ist der Grund.
Ich bin auch kein großer Fan von der Kommunikationspolitik beim Schwerkraft Verlag, aber eins muss man Ihnen lassen. Ihr Spielsortiment ist wirklich hervorragend und wird immer wieder gut ergänzt.
Das sehe ich auch so, wobei ich nichts mehr kaufen werde, was von Fryxelius kommt.
Ich war ziemlich enttäuscht vom Dice Game (hab den KS gebacked)
Viel interessanter ist ob Schwerkraft auch dieses Jahr mit einem wunderschönen und detailverliebten Stand glänzen wird.
Also heute um 16:00 Uhr stand noch nichts.
Bin ich grad im falschen Film?
Anzeige ist raus.
Laminiert und an die Haustür geklebt?
Check auch deinen Spam-Folder. Die Sachen kommen direkt, wie Nerowing geschrieben hat.
Ja, da hast du natürlich grundsätzlich recht.
Leider kann man sie aber nicht mit der Erweiterung „Krisen“ kombiniert werden, und insofern mag ich sie für mich nicht mitzählen.
Eine zusätzliche Leiste, die nicht mit allem kompatibel ist. Eine 5-6 Erweiterung, die ebenfalls nicht mit der Krisen-Erweiterung kombiniert werden kann.
Puh, ja, es ist grundsätzlich mehr Inhalt, aber für mein Empfinden sollte man sich für die eine oder andere Erweiterung entscheiden. Und da ich vor allem an „Krisen“ für Solo/Co-op interessiert bin, ist der zusätzliche Inhalt eigentlich nicht vorhanden.
Ja, das stimmt alles. Ich wundere mich hauptsächlich, dass Schwerkraft das in der Ankündigung nur mit "ermöglicht, das Spiel nun auch mit 5 oder 6 Spielern zu genießen" beschreibt und nicht betont, dass es auch für 2-4 Spieler Neues bietet.
Tatsächlich habe ich das auch nicht gelesen und entsprechend jetzt weniger bestellt.
Ich habe die Tage ein Paket mit Bonusartikeln und einem Spiel bestellt und der Versand war wie immer sehr schnell.
Den Kanal nicht unterstützen? Das kann doch fast gar nicht an jemandem vorbeigegangen sein, der sich schon länger hier aufhält. Suche einfach mal nach dem Content Creator.
ZitatMitglied seit 11. April 2022
ok, dann suche ich mal... hast Du noch ne Anregung, nach welchem Begriff ich in dem Kontext noch suchen sollte?
Boardgamedigger
Kann mir das Video leider nicht angucken, weil ich den Kanal nicht unterstützen möchte, aber es freut mich, dass Carsten gut rüberkam.
Oha, warum das denn?
Den Kanal nicht unterstützen? Das kann doch fast gar nicht an jemandem vorbeigegangen sein, der sich schon länger hier aufhält. Suche einfach mal nach dem Content Creator.
Kann mir das Video leider nicht angucken, weil ich den Kanal nicht unterstützen möchte, aber es freut mich, dass Carsten gut rüberkam.
Das Journal kann man jetzt übrigens bestellen (auch für Bonuspunkte).
Mein Schlafende Götter ist jetzt übrigens da und ich hatte nette Korresspondenz mit SK. Ich kann weiterhin nicht klagen.
Gibt aber nach wie vor Bewegung. Ich habe eine Versandbenachrichtigung erhalten. Vermutlich wurde bisher nur das Etikett erstellt, es scheint also noch nicht auf der Reise zu sein. Aber lange dürfte es nun nicht mehr dauern…
Dito
Mein Kaffeesatz sagt: 300. 🤷🏻♂️
Vielleicht solltest du mal Fischinnereien ausprobieren?
Ich finde es fair, dass sie nichts versprechen, was sie nicht halten können.
psykoman69 Gegenstimme zu Hillbilly : Wir spielen zu zweit, sind aktuell bei Szenario 6 und lieben es!
Dito!
Mein Klong! Legacy ist heute von Schwerkraft-Verlag gekommen.
Hatte noch Kleinigkeiten dazugestellt, deshalb die Verzögerung. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das großartige Spiel.
Lohnt sich! Wir sind zu 50% durch