Beiträge von Hotbutton im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Für alle die es interessiert: ab heute sind die drei kleinen Valeria Spiele bestellbar ;) nur scheinbar leider ohne die alternativen Blöcke (für DK), die Kampagne (für Siege) und das Mico Kartendeck (bei Thrones).

Würfelreiche von Valeria | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag

Thron von Valeria | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag

Belagerung von Valeria | Schwerkraft | Schwerkraft-Verlag

Ich habe mir diese 3 Titel als großer Valeriafan mal bestellt. Hat jemand schon etwas davon gehört bzw. sind diese schon in Auslieferung? Habe noch Bonuskarten dazubestellt, das könnte eventuell den Versand auch verzögern.

Ich krame den Thread nochmal hervor - das letzte neu eingestellte Produkt ist nun ca. einen Monat her und das waren auch "nur" Deluxe Upgrades zu Planet X, keines der neuen Spiele. Hat jemand irgendwelche Informationen, die ich vielleicht verpasst habe? Vor dieser Pause klang es ja sehr ambitioniert im Blog was die Neuveröffentlichungen noch dieses Jahr angeht, so dass ich hoffte, dass man vielleicht wieder zu einem Wochen- oder zumindest zweiwöchentlichen Rhythmus zurückkehrt.

Ich habe anscheinend weder beim Kundenkontakt noch bei den Lieferzeiten Glück. Nach der langen Wartezeit bei Ares nun am 9.3. per Echtzeitüberweisung gezahlt und noch nichts bekommen. First World Problem, klar, aber das wurde halt schon massiv beworben mit "Wort drauf" und Co., habe auch auf das Einlösen von Bonuspunkten verzichtet,um am Wochenende zocken zu können. Daher ist das schon ärgerlich.

Ich bestelle aufgrund vergangener schlechter Erfahrungen auch möglichst selten direkt dort, werde aber manchmal doch schwach, wenn es sich um einen Dauerbrenner handelt, bei uns z.B. die Valeria, Klong und Terraforming-Mars Sachen. Tiefpunkt war die Antwort auf eine Supportanfrage aufgrund markierter Kartenrücken, wohlgemerkt handelte es sich um verdeckte Rollen bei Studie in Smaragdgrün: Da mach ich mich ja lächerlich und ich solle doch einfach undurchsichtige Sleeves verwenden. Es hatte sich aber in letzter Zeit wirklich gebessert, da dachte ich das gehört eher der Vergangenheit an.

Tortuga scheint die Neuheit von heute zu sein. 60€ statt 80€ in der Vorbestelleraktion.

Schade, dass so viele Titel auf sich warten lassen und es sich vielleicht über viele Wochen ziehen wird, bis die eigenen Wunschtitel verfügbar sind.

Passt auch nicht zum ökologischen Anspruch, den der Verlag häufiger im Newsletter erwähnt. Da wäre doch ein Versand von mehreren Titeln auf einmal viel sinnvoller.