Beiträge von PeeWee im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Algathrac bzw. PeeWee habt ihr hierfür einen Zeitstempel?

    nimm einfach die 30te Min und lass laufen... kommt dann gleich...


    Kontext habe ich auch nicht verstanden weil da nichts weiter drüber gesagt wird. Aber für mich kam es auch etwas "hämisch" rüber von Seiten Carsten.



    Ansonsten fand ich das Interview aber eigentlich nicht schlecht... Von den Videos die ich gesehen habe würde ich schon sagen, dass Carsten ein "eigener Typ" ist... Habe ihn aber nie persönlich getroffen. Er wirkt halt immer so ein bisschen eingebildet. Aber das mag auch täuschen. Seine Ausführungen hier konnte ich aber alle soweit nachvollziehen...


    Ich schau sonst nix vom Digger... dieses ständige "Ballern" und "Alter" usw geht mir nämlich ein bisschen auf den Senkel...

    Bin da aber weder Pro noch Contra... wenn das Thema passt schau ich da ohne Vorurteile einfach rein... oder eben nicht...

    Ich habe noch nie Betrugsmaschen bei Brettspielen erlebt - also als Verlag. Und wenn dann in so homöopathischer Dosis, dass es nicht nennenswert oder schädigend ist.

    Überzogene Erwartungshaltung- das ist halt sehr subjektiv. Wenn man nichts erwarten sollte, ist jeder Haltung überzogen. Schon klar 😂🤣😂

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum Carsten so komisch reagiert hat, als der Stephan vorgeschlagen hat über ein Frosted Spiel zu sprechen? Konnte die Reaktion nicht einordnen. Waren die beiden Verlage mal zusammen? Oder war das einfach nur der Unwillen über ein verlagsfremdes Spiel zu sprechen?

    Ist mir auch aufgefallen und ich wollte grad fragen...