Wir bescheißen nur beim Spielen, nicht an der Kasse.
Als es darum ging durch Steuerhinterziehung selber zu profitieren, haben Brettspieler gerne mitgemacht.
Vor allem die Verlage die die Steuer weder ausgewiesen noch eingezogen haben
Als es darum ging durch Steuerhinterziehung selber zu profitieren, haben Brettspieler gerne mitgemacht.
Vor allem die Verlage die die Steuer weder ausgewiesen noch eingezogen haben
Brettspieler scheinen ein ehrliches Völkchen zu sein
Man sollte da das teeren und federn wieder einführen
An einigen Ständen stehen die Handkassen auch geradezu einladend da. Mich wundert fast das nicht mehr gestohlen wird. Brettspieler scheinen ein ehrliches Völkchen zu sein
Ich wollte Schwerkraft nichts unterstellen. Gehöre auch nicht zur Fraktion Schwerkraft Bashing, habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Aber so wenig kommt ja nicht an Bargeld zusammen. Allein die 200 Exemplare Auf nach Japan machen 16.000€ und es gab ja noch andere Spiele. Da kommt am Ende eines Tages ganz schön was zusammen.
Ist ja auch nicht ohne Risiko wie die Diebstähle der letzten Jahre gezeigt haben
Ok mag bei denen zum Teil so gewesen sein, ich habe für Auf gehts nach Japan keinen bekommen aber auch nicht danach gefragt. Bei anderen ging es zum Teil einfach in eine Geldtasche
Will hier keinem Verlag etwas unterstellen. Wie sieht es eigentlich mit der Gefahr von Steuerhinterziehung bei Barzahlung aus. Das Geld läuft ja ohne jeden Beleg oder Quittung in eine Handkasse.
Ich denke die Bonpflicht beim Bäcker wurde auch nicht grundlos eingeführt.
Noch einmal ich will hier wirklich keinem irgendwas unterstellen. Mich würde nur interessieren wie dies bei anderen Branchen so läuft
Bis dann Paypal dem Händler den Account sperrt wegen einem Verstoß gegen die AGB.
Das wird PayPal nicht machen da der Begriff Freunde nicht gesetzlich geregelt ist. Man kann als Freund jeden bezeichnen.
Bei Geschäftskonten ist Zahlubg per F&F wohl seit letztem Jahr nicht mehr möglich.
Zitat:
Ab dem 31. Oktober können Geschäftskonten keine Zahlungen von Freunden und Familie (auch bekannt als private Zahlungen) mehr empfangen. Das bedeutet, dass alle Peer-to-Peer-Zahlungen, die auf Geschäftskonten eingehen, Zahlungen für Waren und Dienstleistungen sind. Diese Änderung wurde aus den folgenden Gründen vorgenommen:
Ich habe gestern das letzte Exemplar B-Ware von Auf nach Japan vergünstigt kaufen können. Box am Rand leicht eingedrückt aber nicht kaputt. Fairer Preis und kurzer netter Plausch mit Carsten bin zufrieden.
Krass, Schwerkraft ist im 20. Jhd angekommen...
Im 20.? Du meinst, die Pakete werden nicht mehr mit dem Pferdeboten verschickt?
Bei der Paketabholung in der Posthalterei, heisst heute nur neudeutsch Paketshop, hat sich die letzten 200 Jahre ja kaum etwas geändert 😆