Beiträge von Kopernikus im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Da ich selbstständig bin, habe ich mich halt auch gefragt, wann ich einem Kunden so einen Satz an den Kopf werfen würde, bzw. ob ich das so tun würde. Ich habe ihm ja auch noch mal höflich zurück geschrieben, dass ich gern eine Erklärung dafür hätte.

    Ich hatte mich mit dem Thema vorher nicht beschäftigt und war jetzt sehr erstaunt, was man dazu alles findet. Hmm…hatte eigentlich vor, meine „Architekten des Westfrankenreichs“ zu vervollständigen, aber das lasse ich dann mal.

    Ich reihe mich mal ein...


    Nachdem ich seit Jahren ein Kundenkonto beim Schwerkraft-Verlag besitze, wollte ich mich gestern erneut für eine Bestellung in meinen Account einloggen. Allerdings erhielt ich die Info, dass mein Kunden-Account deaktiviert wurde und ich mich an den Support werden soll. Gesagt, getan. Die erste Antwort auf meine Frage, wie ich meinen Account wieder aktivieren kann, war heute: "Wir wollen derzeit keine Bestellungen von dir annehmen.".


    Aha: "von mir". Also kein Fehler o.ä., sondern eine bewusste Deaktivierung. Nun, da dies anscheinend eine begründete Deaktivierung war, wollte ich es genauer wissen und bat um weitere Informationen. Eine Antwort bekam ich bisher leider nicht darauf, was sehr schade ist, da ich während der gesamten Zeit als Kunde keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, mein Geld wurde immer gern genommen. Nun scheint dies aber wohl nicht mehr der Fall zu sein und auf eine Erklärung scheint Carsten Reuter keine Lust zu haben. Wie ich aus den anderen Kommentaren lesen kann, scheint der Umgang mit Kunden für den Verlag in vielerlei Hinsicht nicht gerade optimal zu laufen.


    Schon merkwürdig...

    Liebes Forum,


    ich bin eher durch googeln meines Problems auf euch aufmerksam geworden und wollte eine etwas seltsame Frage stellen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das Folgende einordnen soll:


    Nachdem ich seit Jahren ein Kundenkonto beim Schwerkraft-Verlag besitze, wollte ich mich gestern erneut für eine Bestellung in meinen Account einloggen. Allerdings erhielt ich die Info, dass mein Kunden-Account deaktiviert wurde und ich mich an den Support werden soll. Gesagt, getan. Die erste Antwort auf meine Frage, wie ich meinen Account wieder aktivieren kann, war heute: "Wir wollen derzeit keine Bestellungen von dir annehmen.".


    Aha: "von mir". Also kein Fehler o.ä., sondern eine bewusste Deaktivierung. Nun, da dies anscheinend eine begründete Deaktivierung war, wollte ich es genauer wissen und bat um weitere Informationen. Eine Antwort bekam ich bisher leider nicht darauf, was sehr schade ist, da ich während der gesamten Zeit als Kunde keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, mein Geld wurde immer gern genommen. Nun scheint dies aber wohl nicht mehr der Fall zu sein und auf eine Erklärung scheint Carsten Reuter keine Lust zu haben. Wie ich aus den anderen Bewertungen lesen kann, scheint der Umgang mit Kunden für den Verlag in vielerlei Hinsicht nicht gerade optimal zu laufen.


    Hat jemand vielleicht schon mal Ähnliches erlebt und weiß, wieso einfach mal ein Account deaktiviert wird?


    Grüße,
    Nick