Aktuell gespielte Videospiele

  • Es gibt auch Gebiete, die wollte ich nicht nochmal sehen, die Kanonenfestung etwa.

    Ja die Kanonenfestung ist etwas anstrengend😄. Ich bin einfach wie ein Wiesel hin und hergergerannt und immer wieder Deckung gesucht. Ansonsten muss ich sagen gingen die Level in Sekiro noch, da war Dark Souls 2 viel schlimmer (Schwarze Schlucht mit all dem Gift, Erntetal,...). Sekiro sind einfach zuviele Zwischengegner für meinen Geschmack.

  • Habe mir heute die PS+ Extra/Premium Games angesehen und dabei auch Gotham Knights. Das ist eigentlich gar nicht so übel. Eine Art Arkham Knight "light". Wer also am Freitag nicht gleich mit Spiderman 2 einsteigen will, der kann mit Gotham Knights einsteigen, sofern das passende Abo besteht.


    Schöne Free-Flow-Kämpfe, wie man sie aus den Superhelden Spielen gewohnt ist. Grafisch eher auf PS4 Niveau mit 30fps. Deutsche Synchro. Interessante Charaktere. "Open World / City" mit vielen Aufgaben an allen Ecken und Enden. Sicherlich ein lohnendes Spiel.

  • Es gibt auch Gebiete, die wollte ich nicht nochmal sehen, die Kanonenfestung etwa.

    Ja die Kanonenfestung ist etwas anstrengend😄. Ich bin einfach wie ein Wiesel hin und hergergerannt und immer wieder Deckung gesucht. Ansonsten muss ich sagen gingen die Level in Sekiro noch, da war Dark Souls 2 viel schlimmer (Schwarze Schlucht mit all dem Gift, Erntetal,...). Sekiro sind einfach zuviele Zwischengegner für meinen Geschmack.

    Kanonenfestung von hinten aufrollen. Bester Farm- und Grindspot🤓

    Bin jetzt auch durch den Sumpf bei LotF durch. Fand ich gar nicht so wild und hab den Weg gut gefunden. Der Boss dort war cool, hatte ein paar Versuche gebraucht, bin aber auch erst LvL 34 gewesen, andere sind das ja schon beim ersten Boss :P

    Bitte nicht so in die Wunde fassen..

    Habe auch ein ganz doll schlechtes Gewissen 🤪


    Wirklich


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hast du mal Valheim gezockt? Enshrouded spielt sich sehr ähnlich und beides kann man gut auch allein spielen, mir machten beide Spiele jedenfalls auch solo Spaß, im MP ist es allerdings schon etwas spaßiger.

    Valheim. Meine Hassliebe. Voller Motivation aufm PC mit Xbox-Gamepad angefangen. Hatte so manches Wochenende durchgezockt. Hatte dann eine komplette Eisenrüstung, ein Schiff, eine Bienenzucht, einen Gemüsegarten und ein ausgebautes Haus und einige Aussenposten, um dort Erz abzubauen. Die Riesen waren per Gamepad immer noch eine Herausforderung, aber durchaus bezwingbar. War stets spannend, die von meinen Behausungen wegzulocken, bevor die alles niederknüppeln.


    Dann habe ich mich gefragt, wie gross die Karte eigentlich ist und mal herausgezoomt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ungezählte Stunden in das Spiel versenkt und dann gesehen, dass ich erst einen wirklich winzigen Fleck der Gesamtkarte erkundet hatte. Rund 95% waren noch leer. Das hat mir dann schliesslich sämtliche Motivation geraubt, überhaupt weiterspielen zu wollen. Das wäre eine Lebensaufgabe gewesen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich habe grade den Grindingspot der Ehrlosigkeit entdeckt (war aber wohl nicht neu und funktioniert wohl nur auf der PS5🙈


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich glaube ich lege mal einen Ehrensavegame in der Cloud ab🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vorgestern nach ca. 10 Versuchen endlich Pieta gelegt, heute nach dem dritten dann Delyth. Habe direkt ihren Hut angezogen und mir eine OP Hose bei dem Typ in der Kirche gekauft. Bin jetzt in diesem komischen Bergwerk. Spiele aber erst morgen weiter und bin ganz entspannt unterwegs. Macht sehr viel Spaß Lords of the Fallen! :)
    Lg

  • Vorgestern nach ca. 10 Versuchen endlich Pieta gelegt, heute nach dem dritten dann Delyth. Habe direkt ihren Hut angezogen und mir eine OP Hose bei dem Typ in der Kirche gekauft. Bin jetzt in diesem komischen Bergwerk. Spiele aber erst morgen weiter und bin ganz entspannt unterwegs. Macht sehr viel Spaß Lords of the Fallen! :)
    Lg

    Wo genau hast Du ihre Mütze her? Irgendwie finde ich die nicht 😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist ein optionaler Drop, fällt nicht bei jedem..! :( Kannst du aber später nochmal gezielt farmen, sie tritt wohl in einer schwächeren, "normalen" Version im späteren Spiel nochmal regulär auf.
    Lg

    Ah ja. Ich hatte mir doch gedacht, dass ich den spitzen Helm in nem Video woanders noch gesehen habe.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Alter dieser Spot ist schon echt peinlich einfach..

    Eher für jemanden der das Spiel im Mimimi-Modus machen möchte..

    Das müsste eigentlich gleich weggepatcht werden😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Thread auch "Falcos Videospiele" heißen könnte, da er gefühlt 50+% der Posts hier platziert (und die sind in der Regel auch sehr einseitig und behandeln keine unterschiedlichen Spiele, sondern nur seine Erfahrung mit ebenjenen - aber sei's drum!). ;)


    Valheim. Meine Hassliebe. Voller Motivation aufm PC mit Xbox-Gamepad angefangen. Hatte so manches Wochenende durchgezockt. Hatte dann eine komplette Eisenrüstung, ein Schiff, eine Bienenzucht, einen Gemüsegarten und ein ausgebautes Haus und einige Aussenposten, um dort Erz abzubauen. Die Riesen waren per Gamepad immer noch eine Herausforderung, aber durchaus bezwingbar. War stets spannend, die von meinen Behausungen wegzulocken, bevor die alles niederknüppeln.


    Dann habe ich mich gefragt, wie gross die Karte eigentlich ist und mal herausgezoomt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ungezählte Stunden in das Spiel versenkt und dann gesehen, dass ich erst einen wirklich winzigen Fleck der Gesamtkarte erkundet hatte. Rund 95% waren noch leer. Das hat mir dann schliesslich sämtliche Motivation geraubt, überhaupt weiterspielen zu wollen. Das wäre eine Lebensaufgabe gewesen.

    Gerade das fand ich bei Valheim immer total spannend - die Welt entdecken und lange Zeit immer wieder was neues zu entdecken! Allein die Nebellande waren für mich eine Enttäuschung, da diese künstliche Einschränkung der Sicht zwar thematisch richtig war, aber ich damit nicht wirklich zurecht kam! :(

  • Keine unterschiedlichen Titel?😩


    In den letzten Monaten:

    Baldurs Gate 3

    Divinity OS II

    Layers of Fear

    Diablo IV

    Remnant II

    Amnesia the Bunker

    Steelrising

    Aliens: Dark Descent

    Deathloop

    The Forest

    Conan Exiles

    Darkwood


    Das sind die Titel über die ich in den letzten Monaten und Wochen geschrieben habe..


    Inwiefern einseitig?😔

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wir sitzen gerade an Diablo 4 Season 2. Nach den Startproblemen sitzen wir nun eine gute Stunde dran und haben bereits 17 Level hinter uns gebracht. Wir hatten zur Mitte von Season 1 aufgehört. Immerhin muss man jetzt nicht mehr das ganze Ansehen farmen, man startet direkt mit 10 Skillpunkten und 9 Tränken bei vollem Ansehen. Macht direkt wieder Laune, das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von HTee ()

  • Bei mir ging es bei Lords of the Fallen weiter. Nachdem ich zurest nochmal tiefer in die Mine hinabstieg, dabei ordentlich Crafting-Steine gefarmt habe, konnte ich nun 2 meiner Waffen auf +9 bringen. YAY. Großaxt in der linken und Großschwert in der rechten Hand rockt. :wikinger: :metal1:


    Danach bin ich bei den Überresten von Marcus durch das Tor gegangen, hinter dem sich ein neues Gebiet erschloss. Und das habe ich nun noch länger gespielt als ich eigentlich wollte..... Mein Schlaf wird es mir danken. :jojo:


    Am Ende wartete ein komischer Rabe. Mal wieder mit einem geilen ... hmm, Event-Kampf würde ich sagen. Am Anfang dachte ich: Ja, geht schon. Später im Kampfverlauf dann: WTF


    Aber er ist down! Jippie!

    Danach wartete dann das zweite von fünf (ja, es sind fünf, dachte zunächst nur vier) Leuchtfeuer zum Läutern. :)

    Jetzt noch schnell zurück im Level, da liegt in Umbral noch ein Item, das ich aufheben will. Sonst vergesse ich das wieder bis ich Freitag oder Samstag weiterspielen kann. ^^



    Du fragst mich nach Orientierung in dem Spiel? :fool: Ich bin doch selber verloren. :heat:

    Das sind ZWEI Alternativen als Weg. Das solltest Du doch noch wissen🤪

    Geh einfach. Wenn du plötzlich 6x so viele Schläge für die Gegner brauchst als vorher, bist du falsch. Ansonsten bist du richtig. :D

  • Das sind 12 Titel! Bei genau wievielen Posts deinerseits in diesem Thread? Gefühlte 1.000? :P Aber egal, ich kann ja auch einfach nur deine Posts überspringen. ;)

    Das ist ein bisschen unfair. 😩 <- Mimimi


    Die Beiträge sind aus 2-2,5 Jahren und dann sind es wahrscheinlich eher 30-50 Titel inklusive massig Eldenring und Sekirotipps. Und einiges an Crusader Kings 3😔


    Trau mich jetzt gar keine Posts mehr😒🥺

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Thread auch "Falcos Videospiele" heißen könnte, da er gefühlt 50+% der Posts hier platziert

    Es sind gut 9%.

    Und wenn es 99% wären: Was juckt es irgendwen? Willst du jetzt "ne Obergrenze aufstellen, wie viel man posten darf?

    Wenn jemand was zu sagen hat, soll er's sagen.

    Wenn dich stört, WAS er zu sagen hat, sag's ihm. Aber jemandem vorwerfen, dass er sich für was begeistert ... wie viel blockwartiger kann man noch werden?

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Thread auch "Falcos Videospiele" heißen könnte, da er gefühlt 50+% der Posts hier platziert

    Es sind gut 9%.

    Und wenn es 99% wären: Was juckt es irgendwen? Willst du jetzt "ne Obergrenze aufstellen, wie viel man posten darf?

    Wenn jemand was zu sagen hat, soll er's sagen.

    Wenn dich stört, WAS er zu sagen hat, sag's ihm. Aber jemandem vorwerfen, dass er sich für was begeistert ... wie viel blockwartiger kann man noch werden?

    Fred hat doch extra ein Emoji platziert. Und gesagt, dass es egal ist, da er Falcos Post ja auch überspringen kann … wie viel weniger ironisch kann er noch werden?


    😜


    PS: Gerade von dir bin ich jetzt ob deiner selektierten Zitats irritiert. Freds letzter Satz nimmt seinem Beitrag doch die ganze Schärfe!


    @Falco: Weitermachen! Das hier ist auch dein Thread! Auch wenn ich deine 1.000 Posts teilweise überspringe. 😜

  • Ich war nie ein großer Assassins Creed Fan, den ersten Teil hab ich vlt 3-4h gespielt damals. War mir alles zu eintönig, immer wieder das gleiche zu machen.

    Hatte mich dann mit dem PS5 Release an Valhalla rangetraut und war positiv überrascht was sich in all den Jahren geändert hat. Das Spiel hab ich gemocht, könnte aber auch daran liegen, dass ich die nordische Mythologie einfach ansprechend finde.

    Jetzt hab ich mir am Samstag Mirage geholt und bin denke ich kurz vor Ende der Kampagne. Die hat ja nur eine Spielzeit von ca. 15-20h. Bin mit eher negativer Grundstimmung an das Spiel gegangen, aber die Test waren ja durchaus positiv gestimmt, also hatte ich mir das Spiel dann doch gekauft und bin bisher ziemlich begeistert. Bis auf die Steuerung (die ist unter aller Sau) gefällt mir das Spiel bisher ganz gut :) mal schauen wann ich es platiniere. Jetzt hat ja auch noch die S2 in Diablo 4 begonnen und am Freitag kommt Spiderman 2 raus - was ebenfalls vorbestellt ist :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hab mal Forza Horizon 5 angefangen. Inszenierung der Showrennen ist mal wieder sehr gut, der Rest Cringe. Zum Glück etwas weniger als bei FH4.

    Grafik ist wirklich schön und Landschaft sehr abwechslungsreich. Lädt (mal wieder) dazu ein, einfach sinnlos durch die Gegend zu heizen und alles zu Kleinholz zu verarbeiten (eine 1000 PS G-Klasse eignet sich hervorragend dafür).

    Ist natürlich alles seicht und sehr einfach und viel weniger ehrenhaft als sich 5 Stunden an einem Gegner die Zähne auszubeißen, dafür geht's schnell voran und da habe ich gerade irgendwie mehr Bock drauf :)

  • Nach Fire Emblem GBA - nun Fire Emblem Shadow Dragon auf DS. Man merkt, dass es ein Remake eines sehr alten Teils ist aber macht Spass.

    Projekt alle Castlevania, fire emblem und Dragon Quest Teile in nächsten 10 Jahren zu replayen bzw. zum ersten Mal spielen geht schneller voran als geplant 🤗


    Diablo 4 bleibt weiter auf Eis bis Frauchen mit Zelda breath of wild durch ist.


    Wochenende steht Zelda 4 swords 4 Player an...Grund warum ich 4 Nintendo DSi habe...

  • Ich war nie ein großer Assassins Creed Fan, den ersten Teil hab ich vlt 3-4h gespielt damals. War mir alles zu eintönig, immer wieder das gleiche zu machen.

    Hatte mich dann mit dem PS5 Release an Valhalla rangetraut und war positiv überrascht was sich in all den Jahren geändert hat. Das Spiel hab ich gemocht, könnte aber auch daran liegen, dass ich die nordische Mythologie einfach ansprechend finde.

    Jetzt hab ich mir am Samstag Mirage geholt und bin denke ich kurz vor Ende der Kampagne. Die hat ja nur eine Spielzeit von ca. 15-20h. Bin mit eher negativer Grundstimmung an das Spiel gegangen, aber die Test waren ja durchaus positiv gestimmt, also hatte ich mir das Spiel dann doch gekauft und bin bisher ziemlich begeistert. Bis auf die Steuerung (die ist unter aller Sau) gefällt mir das Spiel bisher ganz gut :) mal schauen wann ich es platiniere. Jetzt hat ja auch noch die S2 in Diablo 4 begonnen und am Freitag kommt Spiderman 2 raus - was ebenfalls vorbestellt ist :)

    Wenn Dir das deutlich schlechtere Valhalla gefallen hat, solltest Du Dir mal Odyssey holen, das war für mich der beste AC Titel bislang, und ich habe einige gespielt.

  • Ich fand Odyssee tatsächlich auch ganz gut.

    Man darf sich nur nicht alle drei Meter ablenken lassen 😆


    Ich hatte vorher den ersten gespielt (schnarch..)

    Den Zweiten der herausragend war was die Story betraf.


    Syndicate und Black Flag waren auch cool.


    An Origins habe ich irgendwie die Lust damals verloren. Keine Ahnung warum. Müsste ich eigentlich mal neu angehen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Thread auch "Falcos Videospiele" heißen könnte, da er gefühlt 50+% der Posts hier platziert

    Es sind gut 9%.

    Und wenn es 99% wären: Was juckt es irgendwen? Willst du jetzt "ne Obergrenze aufstellen, wie viel man posten darf?

    Wenn jemand was zu sagen hat, soll er's sagen.

    Wenn dich stört, WAS er zu sagen hat, sag's ihm. Aber jemandem vorwerfen, dass er sich für was begeistert ... wie viel blockwartiger kann man noch werden?

    Schärf mal gefälligst deine Leuchteaugen nach und zitiere nicht polarisierend! Wie Zorn74 schon richtig erblickt und bemerkt hat, habe ich meine Aussagen mit einem Zwinkersmiley abgeschlossen (den du bei deinem Zitat aber beflissentlich weggelassen hast!). Ich bin ein sehr großer Freund von sinnvoll gekürzten Zitaten, aber nicht so! :P

  • solltest Du Dir mal Odyssey holen, das war für mich der beste AC Titel bislang

    du meinst der schlechteste Teil? :D Ich hab alle ACs seit Release der Reihe durchgespielt - außer Odyssey. Schreckliches Teil obwohl ich die Antike liebe...

    Ich habe fast alle Teile gespielt und hatte mit keinem so viel Spaß wie mit diesem... hab direkt danach Origins gespielt und nach ein paar Stunden gelassen, weil es die schlechtere Variante davon war, davor Unity regelrecht gesuchtet, gleiches gilt für 1-3.

    Was macht Odyssey denn Deiner Meinung nach so schrecklich?

  • Habe nur bis 2.5 gespielt ..

    Brotherhood. Ich finde alle schrecklich und tragisch monoton 🤗

    Naja gut, ob man die Ubisoft Formel nun mag oder nicht, ist ja nochmal eine andere Frage -- wobei ich sagen muss, dass ich die bei Odyssey auch absolut erträglich fand.

    ich fände die Spiele so um Faktor 90 gekürzt und mit einigermaßen guten Kampfsystem sogar ganz gut ...

  • Was macht Odyssey denn Deiner Meinung nach so schrecklich?

    Das pacing ist schrecklich. Alles viel zu weit weg, dauert viel zu lang und die Story geht im Schneckentempo voran. Dazu das monotone Gameplay das seit original nichta mehr mit "Assassine" zu tun hat und eine absolut bescheuerte wanneb-loot-spirale.

    Origins war ok. Aber odyssey? Ey um 50% gekürzt und es wäre gerade so ertragbar. Nach 40h hab ich abgebrochen und kann selbst nicht fassen wie ich da 40h reinstecken konnte.

  • Ich habe jetzt Witcher 3 (mit allen DLCs) angefangen. Die ersten 10 Stunden habe ich hinter mir. Tutorialgebiet, Greif erledigt, dem blutigen Baron geholfen, Ziegen gerettet... Das Spiel ist so alt und soooo gut. Wow! Die Dialoge sind top vertont, die Quest sehr abwechslungsreich und die Charaktere wirken alle sehr authentisch. Kann nicht glauben, dass ich es erst jetzt spiele. Selbst nach Red Dead Redemption 2 fällt einem das Alter von Witcher 3 kaum auf. Freue mich auf die nächsten 100 Stunden. :wikinger:

  • Ich müsste etwas bei 170-180 Stunden gebraucht haben für das Hauptspiel (OHNE alles und jedes Fragezeichen abgeklappert zu haben!) und bis zum Ende des (unfassbar guten. Allein der Einstieg und Überleitung/Bohen zum Hauptspiel sind genial) Story-DLCs Heart of Stone.


    Blood and Wine dann in etwa ein Drittel durch.

    Ich kann nicht mehr genau sagen, ob es storymäßig so gut war wie HoSt. Aber das Geniet ist RIESIG und toll designt.


    Außerdem gibt es dort eine der witzigsten (wenn auch geklauter Witz) Quests des gesamten Spiels🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich kann nicht mehr genau sagen, ob es storymäßig so gut war wie HoSt. Aber das Geniet ist RIESIG und toll designt.

    Bei Weitem nicht. Aber das Gebiet ist richtig gut gemacht und es hat durchaus auch viele gute Quests. Von den Quests und der Geschichte her leicht überdurchschnittlich im Vergleich zur Masse des Hauptspiels. Velen fand ich deutlich stärker als Toussaint, Skellige und Novigrad etwas schwächer als Toussaint. Aber in Heart of Stone reiht sich halt Highlight an Highlight.

  • Ich kann nicht mehr genau sagen, ob es storymäßig so gut war wie HoSt. Aber das Geniet ist RIESIG und toll designt.

    Bei Weitem nicht. Aber das Gebiet ist richtig gut gemacht und es hat durchaus auch viele gute Quests. Von den Quests und der Geschichte her leicht überdurchschnittlich im Vergleich zur Masse des Hauptspiels. Velen fand ich deutlich stärker als Toussaint, Skellige und Novigrad etwas schwächer als Toussaint. Aber in Heart of Stone reiht sich halt Highlight an Highlight.

    fand die dlcs ebenfalls besser als die Hauptquest. Weniger fetchquests und filler Kram... Mal gespannt was aus dem 2er Remake wird. Das Original 2 gefiel mir sogar besser als 3, da mich zu viel Open world Marker Zeug oft langweilt

  • Lords of the Fallen


    Es ist schon ein starkes Stück was dieses Game von einem fordert🤓


    Erst habe ich in irgendwelchen Stollen einen Boss besiegt. Eine Dame mit wenig ansprechenden Hundis. Böse.. garstige Hundis..


    Und gefühlt hundert Meter weiter kommt gleich noch ein Boss😩 Das hat nicht mal Sekiro hinbekommen 🤪


    Habe einen knorken und ziemlich OP „Helm“ bekommen.



    Er ist toll im Anhalten von Schaden.. Aber er ist so hoch, dass er einem mies die Sicht versperrt😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.