TV Serien Teil 2...

  • Ab Dienstag, den 25.11., 22:45 Uhr, läuft ja Orphan Black Staffel 2 auf ZDF neo (in Doppelfolgen). Hurra und endlich!


    Umzugsbedingt kann ich dafür (also nur für diesen einen Termin) leider meinen digitalen Videorecorder nicht programmieren - und an dem Abend ist Spieleabend, so dass live schauen und sich die Nacht um die Ohren schlagen auch nicht geht. Und in der ZDF-Mediathek steht diese tolle Serie leider nicht.


    Deswegen die Frage: Wer kann mir eine (vorzugsweise digitale) Aufnahme dieser beiden Folgen anfertigen und zukommen lassen (ausschließlich zum privaten, nicht kommerziellen Konsum selbstverständlich)? Kostenerstattung ist selbstverständlich. Deutsch synchronisierte Version wäre stark bevorzugt. Danke im Voraus!

  • Wer kann mir eine (vorzugsweise digitale) Aufnahme dieser beiden Folgen anfertigen und zukommen lassen (ausschließlich zum privaten, nicht kommerziellen Konsum selbstverständlich)?

    http://www.save.tv hat aktuell (immer?) ein 14 Tage "kostenlos" testen Angebot.

  • Schaut irgendwer Murder in the First und kann sagen ob das Konzept funktioniert und überzeugend ist, dass in 10 Folgen "nur" ein einziger Fall behandelt wird?



    Star Wars: Rebels schaue ich momentan und finde es recht öde. Zumindest kommt es an die Vorgängerserie Star Wars: Clone Wars nicht ran. Werde mit den Charakteren nicht warm und einen roten Faden sehe ich auch noch nicht.

  • Hi,


    Murder in the First kenne ich jetzt nicht, aber in "The Killing" wird über 25 oder 26 Folgen (2 Staffeln) nur ein einziger Fall behandelt und das funktioniert hervorragend. die Serie ist selber ein Remake von einer Dänischen Serie.







    Atti

  • Murder in the First finde ich sehr unterhaltsam.
    Aber fand dies erst ab der 2. Folge - nach der 1. war ich nicht so gefesselt, evtl sollte man auf jeden Fall 2 Folgen schauen.


    Weil nach und nach bauen sich halt erst die Stränge der Charaktere auf, logisch eigtl dachte ich mir, wenn die Serie bzw der Fall auf so viele Folgen aufgeteilt ist.


    Würde die eher als gemütlich beschreiben, aber interessant und durch das nciht so rasante Tempo echt angenehm wenn man es ruhiger mag.


    Erinner tmich durch Gerichtsszenen etwas an Good Wife

  • Murder in the First

    Danke für den Tipp. Da mir die von @Attila angesprochene exzellente dänische Serie Forbrydelsen [lief in DE als The Killing (arte) bzw. Das Verbrechen (ZDF)] sehr gut gefiel, werde ich's mir mal angucken. Zum US-remake kann ich nichts sagen. Das Original war in Staffel 1 herausragend, Staffel 2 konnte das Niveau nicht halten und Staffel 3 habe ich wohl verpasst.

  • @Kermeur
    Nur ein Fall pro Staffel ist aber nicht so ungewöhnlich. Gab es auch bei Twin Peaks, Damages, Dexter, Prison Break, und viele mehr die mir bestimmt nur gerade nicht einfallen.
    Richtig groß aufgezogen hatte das die Serie Murder One im Jahre 95. Die haben sehr zeitnah gedreht und ihr Drehbücher auf Reaktionen des Publikums angepasst um den unwahrscheinlichsten Täter am Ende zu nehmen.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Die Serie MURDER IN THE FIRST kenne ich nicht. Aber den Film. Und der ist herausragend. Kevin Bacon at his best.


    Die erste Staffel von "Kommissarin Lund" habe ich gesehen und fand sie sehr gut. The Killing brauchte ich daher nicht, weil sich die erste Staffel wohl ziemlich genau an das Vorbild hält.


    Hier wurde die Serie Orphan Black gelobt. Hab den total hirnfreien Mist nach 2 Folgen ganz schnell dran gegeben. Die Darsteller sagen ja einfach zsammenhanglose Worte! Hirn aus, sonst kann man diese Dialoge nicht ertragen. Und wie da künstlich die Spannung hoch gehalten werden soll indem einfach alles durch"jetzt nicht!" abgewatscht wird... Nix für mich. Wer so was mag, dem empfehle ich eher Revenge.


    Orange is the new black haben wir die ersten beiden Staffeln geschaut. Fand ich sehr schön. Kommt oft auch mal ohne Gefängnis typische Intrigen und so weiter aus.


    Wer Serien mit komplettem Handlungsbogen pro Staffel mag, dem empfehle ich The Wire, Life, Veronica Mars oder die im Vergleich zu Homeland deutlich bessere Serie Sleeper Cell.


    Ujd wer noch was in der art der großartigen und unvergleichlichen Serie Hustle sucht, dem lege ich mal White Collar ans Herz.


    Aktuell schaue ich Arrow. Kann diese DC-Superhelden-Serie den Comic- und Seriennerds hier nur wärmstens empfehlen. Dachte erst, die hätten da so ne Soap im Stil von Revenge draus gemacht. Nach 7 Folgen bin ich aber durchaus angetan.

  • Hier wurde die Serie Orphan Black gelobt. Hab den total hirnfreien Mist nach 2 Folgen ganz schnell dran gegeben. Die Darsteller sagen ja einfach zsammenhanglose Worte! Hirn aus, sonst kann man diese Dialoge nicht ertragen. Und wie da künstlich die Spannung hoch gehalten werden soll indem einfach alles durch"jetzt nicht!" abgewatscht wird... Nix für mich.


    Hmm, da muss ich ein anderes Orphan Black gesehen haben. Und das eigentliche Highlight der Serie, nämlich die Fähigkeit der Hauptdarstellerin, einen Haufen verschiedener Figuren, die sich zum Teil für einander ausgeben, extrem glaubwürdig zu verkörpern, kommt in den ersten beiden Folgen noch kaum vor. Da verpasst du was.

  • Da verpasst du was.


    Ich glaube nicht. Tolle Darsteller helfen der hahnebüchen schlechten Dialoge und Story nicht weiter... Schrott. Meine persönliche Meinung.


    Allein wie einfallslos sie versuchen die ersten Antworten auf Fragen herauszuzögern! "Nicht jetzt!" "Das geht nicht!" "Kann ich dir unmöglich jetzt sagen!" So ein Käse ist mir selten unter gekommen... Spannung? Nö... Gähnen!


    Hat außer dem Titel nichts gemeinsam.



    Danke für die Info!

  • Hi,


    Lustig Wie Ode bei Orphan Black ging es mir bei Orange is the new black und the wire . Seltsen so einen langweiligen quatsch gesehen .


    Atti

  • Zur Zeit wird nach und nach Akte X per Amazon geschaut. Bin schon bei Staffel drei. Ich finde die Serie heute immer noch gut.


    Es mag peinlich sein aber ich habe mir auch The Paradise und Mr Selfridge mit meiner Frau angeschaut. Ich fand es ganz entspannend.


    Ich stelle bei mir allerdings zur Zeit eine gewisse Serienmüdigkeit fest. Dadurch, dass man an alles jederzeit rankommt ist es einfach zu viel. Ode kann ich in seiner Meinung zu Orphan Black nur beipflichten, dümmlich fällt mir spontan dazu ein. Wie daraus eine gute Serie wird werde ich nie erfahren.


    The Walking Dead geht auch erst nächstes Jahr weiter. Ging wieder mehr zurück zu den Wurzeln. The Newsroom 3 wird wohl bald angeschaut. Fargo die Serie war klasse.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hi,


    Lustig Wie Ode bei Orphan Black ging es mir bei Orange is the new black und the wire . Seltsen so einen langweiligen quatsch gesehen .


    Atti


    Dass OITNB Geschmackssache ist, lasse ich durchgehen. Bei The Wire ist es aber definitiv deine Schuld, wenn du das nicht magst... ;)

  • Hi,


    Um deine Worte zu benutzen, hat The Wire eine "hanebüchene Story" und "Schrott" - deine Worte! - Meine Meinung :)


    Atti

  • HI,


    Wie kann jemand der keine AHnung von Serien hat sich zur Serien-Geschmackspoliziei aufschwingen? :)
    Bei völliger Ahnungslosigkeit wenigsten überzeugend auftreteten oder wie? :)


    Atti

  • Danke für den Tipp. Da mir die von @Attila angesprochene exzellente dänische Serie Forbrydelsen [lief in DE als The Killing (arte) bzw. Das Verbrechen (ZDF)] sehr gut gefiel, werde ich's mir mal angucken. Zum US-remake kann ich nichts sagen. Das Original war in Staffel 1 herausragend, Staffel 2 konnte das Niveau nicht halten und Staffel 3 habe ich wohl verpasst.


    Da ich in der letzten zeit erst auf Dienstreise und dann im KH war habe ich mich letztlich doch für The Killing als erstes zum sehen entschieden. Die Gründe sind recht ungewöhnlich, ich kenne und mag beide Städte aber das Regenwetter Seattles (wobei es da nun so oft auch nicht regnet) passte besser zur Stimmung als das dauerschöne San Francisco Wetter in Murder in the First.
    The Killing hat mir sehr gut gefallen, was vor allem an den Schauspielern und der Charakterentwicklung lag. Falsche Fährten mag ich auch nur das mit der

    fand ich Quatsch. Freue mich jedenfalls auf Staffel drei und vier und dann schaue ich auch Murder in The First.

  • Hi,


    Ich bin seit The Killing noch auf der Suche nach etwas schaubaren. Habe mit Zombiapokalypse ... achnee, das heisst "The Walkting Dead" angefangen und habe mich jetzt fast zum Ende der ersten gekämpft (5te Folge, die 6te ist ja das Staffelfinal (wenn es überhaupt eins ist)) - ich konnte mir nicht vorstellen das eine so Kurze Serienstaffel so zäh ist. "Da muss noch was kommen" habe ich mir jetzt 4 mal gedacht ... und inzwischen bin ich überzeugt: Da kommt nix mehr. Die Serie scheint wirklich ausschliesslich von "Zombies!" zu leben und das sie effekttechnisch sehr gut gemacht ist. Die völlige abwesenheit einer plausiblen Story scheint kaum jemand zu stören. Naja, für mich auf jedenfall alles andere als eine 8,7 auf IMDB (FTF?! - Wie geht das bitte? (Okay, "The Bing Bang Theory" 8,6 ? - Keine weitere Fragen euer Ehren!)


    Naja, ich habe jetzt mal Marco Polo angefangen - das ist schonmal ein vielversprechendes Thema und die erste Folge hat auf jedenfall schonmal ungewöhblich viel Spass gemacht.


    Atti

  • @Atti: Big Bang Theory ist auch toll, du hast ja überhaupt keine Ahnung... Muss an Revenge liegen. ;)


    Zu Walking Dead. Ja, die Serie ist bis auf wenige Ausnahmen stinklangweilig. Ich habe mich sogar durch die ersten drei Staffeln gequält, weil ich dachte, irgendwas muss doch dran sein (zumal mein Arbeitskollege ständig davon schwärmt. In der vierten habe ich nun genervt aufgegeben. Schade eigentlich, da wäre sicherlich mehr drin gewesen...

  • Hi,


    Also ich als Informatiker und meine Frau als Physiker können dem echt nicht soo viel angewinnen. Für mich ist das nix anderes als das moderne "Al Bundy". Das sind schon ein paar gute Gags bei, aber alleine das man *jeden* noch so lauen Gag mit lachern aus der Konserve den Zuschauer zum mitlachen anregen muss ist echt nervig. Es ist einfach nur die mehr oder weniger sinnvolle Aneinanderreihung von lockern Sprüchen und Gags. Das kann man sich mal beim Bügeln antun, aber das war es auch ... ich kann aber verstehen wieso das so erfolgreich ist und so viele es so toll finden. Ist bei Two and a Half man ja auch nix anderes. Ich erwarte eine interessante Story, interessantere Casts, einen gutes Sound/Score, gute Sets ... davon finde ich in den serien, wo mir auch noch das Lachen vorgegeben wird sehr, sehr, sehr wenig. :) (Bei Revenge zugegeben nach der 1stn Staffel auch nicht mehr so viel :) ).


    Atti

  • Also ich als Informatiker und meine Frau als Physiker


    Das erinnert mich irgendwie an einen anderen Thread. :)


    Naja, ich finde einfach, dass man bei BBT zwischendurch mal gut 20 Minuten leicht unterhalten ist. Da gibt es weitaus schlechtere Comedy (Bully macht Buddy) oder Serien. Ich erwarte bei BBT aber auch nur lockere Sprüche und keine tiefgründige Handlung.

  • Hi,


    Naja, BBT schmiert einem quasi auf's Brot wie man als Mathematiker, Physiker oder Informatiker sein muss/soll bzw. nicht ... und was man gut finden muss und was nicht ... :) - und ich hatte mich ehrlich gesagt direkt angesprochen gefühlt von BBT.


    Das ist halt eine Frage was man erwartet zu sehen ... hat alles irgendwo seine Berechtigung. Gernerell bin ich kein grosser Fan von "Comedy" - politische Satire mag ich sehr gerne, lustig sein des lustig sein willens mag ich aber nicht so sehr. Deswegen schaue ich moderne Kommödien auch nicht so - es wird (fast) immer mit den gleiche Klisches gespielt, die gleichen Gags gemacht und was mich sehr anödet ist "haudrauf Komik". Also Komik mit der Brechstange (z.B. auch "fäkal-Komik") - ich spiele zwar Spiele wie ein Kind, aber aus dem Alter mit ich dann doch raus. Da das aber die Kassen füllt, muss man die "besonderen" Kommödien mit der Lupe suchen.


    Aber wir sind bei den TV Serien. :)


    Auf meiner Liste sind noch:


    - Under the Dome - ein Kumpel sagte mir das er das Buch gelesen hat und die Serie seit total anders und (deswegen?) nicht so gut. Ich bin jemand, der es begrüsst das eine verfilmung ANDERS ist als die Buchvorlage. Mal sehen.
    - Touch - ist mir durch zufall aufgefallen. Hrt sich interessant an und Mr. 24 ? - So verkehrt ist das hoffentlich nicht. :)
    - Spartacus - jaaaa ... die habe ich mir extra als BD zugelegt um sie mal komplett auf der Leinwand mit vollem Sound zu geniessen. Bisher hat sich das noch nicht ergeben ... sollte ja nicht gerade das Kind vorbeischauen :)
    - Game of Thrones - dito - habe ich zwar auch schon gesehen, aber das möchte ich mir nochmal in "full flavour" ansehen. Auf'nem TV mit Stereosound ist das nicht halb so gut wie in "gross" und vollem Soundumfang (ohne "instant dynamic control" (oder wie es sonst genannt wird bei den div. Herstellern))


    Und noch ein paar kleine, inzwischen abgesetzte, und unbekannte Serien die mir irgendwann aufgefallen sind und die plötzlich im Briefkasten lagen ... :)


    Atti

  • Naja, BBT schmiert einem quasi auf's Brot wie man als Mathematiker, Physiker oder Informatiker sein muss/soll bzw. nicht ... und was man gut finden muss und was nicht ... - und ich hatte mich ehrlich gesagt direkt angesprochen gefühlt von BBT.

    Als ob die Serie irgendetwas mit Mathematik, Physik oder Informatik zu tun hätte.


    Sie lebt von den dargestellten menschlichen Schwächen und der einzige Zusammenhang zu den genannten Wissenschaften ist, das solche Menschen, die man je nach Sicht als "verhaltensauffällig", "Nerd", "Sonderling" oder "nicht angepasst" bezeichnen kann, sich in diesen Disziplinen offensichtlich besser entfalten können denn als Beamter, Jurist oder Betriebswirt (wobei ich nicht gesagt haben will, dass es unter diesen nicht auch "Sonderlinge" gibt).


    Ich hatte bei der Serie noch nie das Gefühl irgendwie sein zu müssen, auch wenn ich den genannten Wissenschaften mehr oder weniger nahe stehe.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Bei Revenge habe bin ich nun mit der 3. Staffel durch. Die war deutlich besser als die 2. Staffel. Dennoch fragen wir uns ob man nicht nach Staffel 1 hätte aufhören sollen.


    Gibt es eigentlich schon eine deutschsprachige 3. Staffel von Homeland und falls ja wo könnte man diese streamen?
    Orphan Black wird ja vielerseits hochgelobt, hat mir aber nicht so richtig zugesagt. Momentan suche ich etwas das mich anspricht, so dass man 3-4 Folgen pro Abend sehen möchte. Bei GoT sind wir mit der 4. Staffel durch. Hier heißt es nun wieder richtig lange warten...


    BTW: Danke für eure Anregungen in diesem Thread. Bei der einen oder anderen Serie werd' ich sicher mal hineinschauen. Auf meiner Watchlist steht auch noch die 2. Staffel von Arrow aber da hat meine Liebste gerade nicht so große Lust drauf... *hmpf*

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Hi,


    Also bei Amazone Instant gibt es die 3te Staffel Homeland in Dt. - Revenge 3 habe ich mich noch nicht getraut, irgendwie hab ich mich nach der 2ten ein wenig veralbert gefühlt. Letztendlich wird doch nix aufgelöst und es wird nur noch wilder und unglaubwürdiger ... demnächst findet sie noch raus das sie ihre eigene Mutter ist oder so ... :) Oder ihr Vater von einem anderen Stern ... wer weiss?



    Atti

  • Die 2. Staffel von Revenge hatte schon einen ziemlich hohen Nervfaktor und war relativ albern, dem stimme ich zu. Trau dich ruhig und versuch's mal mit der 3. Staffel ;)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Momentan suche ich etwas das mich anspricht, so dass man 3-4 Folgen pro Abend sehen möchte.


    Banshee! Bisher zwei Staffeln erschienen. Themen: Kleinstadt und Kleinstadtpolitik, Indianer, Amish, Gewalt, Gewalt, Gewalt und Sex. Alles sehr gradlinig, gute Charaktere und eine sehr spannende Geschichte.


    Da Vinics Demons! Bisher zwei Staffeln erschienen, Das Leben des jungen Leonardo da Vinci mit tollem roten Faden!

  • Moin!


    Bei den Serien haben mich in den letzten paar Monaten die folgenden Titel vereinnahmt:


    Star Trek Original Series: Über 80 Folgen mit Kirk und Co. Muß man natürlich wegen dem Alter, den komischen Effekten, den wechselnden Kostümen der Hauptdarsteller und den eigenartigen Geschichten (alle abgeschlossen. Wenn ein "neuer" (außer Chekov) mit runterbeamt, hat der maximal zwei Sätze zu sprechen, bevor er abnibbelt...) mögen. Ich finde sie auch heute noch ganz nett, zumal in dem Set nun auch mal die Nazi-Folge mit drin ist, die nur selten oder gar nicht im TV lief. Komisch sind allerdings die nur wenigen Zusatzmaterialien und die wilde Nummerierung der Folgen, die sich wahrscheinlich am englischen/amerikanischen Original orientiert.


    Moonlight: Gabs nur eine Staffel auf Deutsch. Ein Privatdetektiv und Vampir versucht sich an der Verbrechensbekämpfung und der Vertuschung von "Betriebsunfällen" seiner Kollegen der blutsaugenden Spezies. Fand ich bis auf 2 Folgen auch ganz unterhaltsam, ohne zu viel Splatter und mit einem durchgehenden Plot.


    Continuum: Leider auch nur eine Staffel auf Deutsch. Polizeiserie, bei der eine "angebliche" Polizistin einsteigt, die ursprünglich mit einer Reihe von Terroristen/Weltverbesserern von 2077 ins Jahr 2012 katapultiert wird. Viel Geballer, eine sehr hübsche Hauptdarstellerin und ein Thema, was mich bis auf die letzte Folge (den Cliffhanger) mitgenommen hat. Staffel 2 gibt es auf Englisch, aber scheinbar nicht mehr auf Deutsch. Die Einschaltquoten waren wohl zu schlecht... Schade, hätte mich interessiert, ob das Zeitreisethema nun abdriftet in einen 08/15 Plot oder irgendwie abgefahrene neue Ideen auftauchen. Sehr schöne Effekte sind auch mit von der Partie. Werde mir dazu also irgendwann auch Staffel 2 besorgen, wenn sie nicht in der Zwischenzeit doch auf DVD in Deutsch auftaucht.

  • Ich schaue mir nun "Undercover" an eine bulgarische Produktion abseits vom US-Mainstream. Nach 3 Folgen habe ich immer noch Lust mir den Rest anzusehen. Keine überragende Serie und doch irgendwie erfrischend anders mit osteuropäischem Charme.


    Nachtrag:
    Inzwischen bin ich mit der 1. Staffel durch, die mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger endet :)
    Mir hat diese Staffel gut gefallen. Die Charaktere kommen gut herüber und auch von der Machart her kann sich die bulgarische Produktion durchaus mit anderen Serien messen. Teilweise konnte ich gut mit den Charakteren mitfiebern wenn es brenzlig wurde. Ein Kracher ist "Undercover" sicherlich nicht aber in meinen Augen gut genug um mich auch mit der 2. Staffel zu befassen.


    Kurzinfo zur 1. Staffel
    Am Anfang sieht man einen kleinen Jungen der durch seinen kriminellen Vater in ein Heim kommt. Dort fällt er der Polizei vermutlich nicht nur aufgrund seiner Boxkünste gut auf und ihm bietet sich die Chance an einem speziellen Ausbildungsprogramm teilzunehmen. Dadurch kommt er aus dem Heim hinaus. Cut. Jahre später ist er voll ausgebildet und wird für einen Undercovereinsatz bereit. Im Gefängnis freundet er sich mit einem Kleinganoven an. Durch diesen Kontakt versucht er später Job's für den Mafiaboss an Land zu ziehen, was erst nicht richtig gelingen will. Natürlich schafft er früher oder später den Einstieg aber auch auf Seiten der Polizei gibt es einen Maulwurf, was einen Teil der Spannung ausmacht. Vor seinem Einstieg in der Szene rettet er scheinbar beiläufig ein Mädchen vor einigen Schlägern. Er nimmt sie mit nach Hause und es kommt wie es kommen muß. Später stellt sich dann heraus dass das Mädchen die Geliebte vom Mafiaboss ist was auch immer wieder zu prikären Situationen führt.


    Storytechnisch gibt es keine großen Überraschungen und nicht wirklich etwas Neues aber durch den osteuropäischen Charme hat die Serie in meinen Augen doch das gewisse Etwas...

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Hoppla,
    kaum haben wir die 4 Jahre überschritten, schon haben meine Frau und ich eine Serie durch.
    Wir haben es geschafft die Nummer 1 aus dem Jahre 2011 von ode.s Liste zu gucken.
    Vielen Dank noch mal für diese Empfehlung.


    (ne, wir haben nicht ausschließlich in den letzten 4 Jahren diese eine Serie geguckt, aber dieser Post von ode. war Startschuß weniger Filme sondern mehr Serien zu gucken.
    Mittlerweile schauen wir nur noch sehr sehr selten Filme.)




  • das stimmt. Ich bin immer irgendwie gleichtzeitig glücklich und traurig wenn ich eine Serie abgeschlossen habe.
    Glücklich, weil ich endlosserien nicht so gerne mag. Traurig, weil es doch bei den Sachen wo ich schon bis zum Ende kommen oft auch gerne noch ein wenig mehr geben dürfte...


    Mal sehen was ab demnächst als gemeinsame Serie weitergeguckt wird. Endweder mal Homeland anfangen oder House of Cards zweite Staffel... oder was ganz anderes.
    Wird sind da immer sehr spontan.

  • Endweder mal Homeland anfangen oder House of Cards zweite Staffel

    Ohne House of Cards bisher gesehen zu haben, würde ich dir die Serie empfehlen.


    Homeland war in der ersten Staffel noch ok, aber auch da war ein Hauptdarsteller schon einfach nur unfassbar nervig und das wird nicht besser. Vielleicht habe ich nach dem mega Hype einfach zu viel erwartet, aber da habe ich schon deutlich besseres gesehen.


    Und mal eine Frage in eigener Sache...


    Hat jemand die Serie "Red Road" gesehen? Finde Jason Momoa ganz cool und bin auf die Serie gestoßen, als ich sein Gesicht bei Amazon Prime auf dem Cover gesehen habe. Die Serie ist recht gut bewertet, bisher aber wirklich zäh und langweilig.
    Allerdings brauchte es bei Breaking Bad bei mir auch einen zweiten Anlauf und die erste Staffel musste ich wirklich überstehen, ehe Walter White und Co endlich ihren Ruf rechtfertigen konnten.
    Lohnt es sich also am Ball zu bleiben?

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."