Beiträge von LilyMaus im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Letzte 4 Wochen = Rewatch-Zeit:

    Once upon a time => gute Nebenbei Unterhaltung beim Lego/Klemmbaustein Bauen. Die erste Staffel ist wirklich nett. Bis Staffel 4 hab ich das mal vor langer Zeit geschaut aber nie zu ende.

    Bosch Legacy: da jetzt die 2. Staffel auf Freevee zu sehen ist und wir nach Anfangen der 1. Folge gemerkt haben, dass wir eh nicht mehr so viel wissen, direkt die 1. Staffel nochmal gesehen. Bosch ist eine fantastische Serie und Bosch Legacy macht auch Spaß.

    Veronica Mars Staffel 4: haben wir obwohl wir die Serie eigentlich sehr mögen abgebrochen als die rauskam - wahrscheinlich weil wir zu lange Zeit zwischen den Episoden gelassen hatten, was bei einer durchgehenden Handlung nicht so sinnvoll ist.

    Game of thrones: Im Herbsturlaub Staffel 1 durch und jetzt zum Ende von Staffel 2. Ist das 2. Mal das wir die Serie schauen und viel ist noch in Erinnerung und viel kennt man eh aus den Büchern. Ist aber schön, sich wieder an einiges zu erinnern und die Serie ist immer noch fesselnd.