Beiträge von Diablo im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Hat jemand nen schnellen Tip für ne Comedy Serie, 20-30 min? Emilie in Paris haben wir grad durch, Community College gefällt nicht so gut. mythic Quest war witzig

    Muss es was akutelles oder kann es auch älter sein? Wenn älter dann kann ich dir folgende Serien empfehlen:


    Pushing Daisies

    Modern Family

    Sketch History

    Hubert und Staller

    Stromberg

    The Office

    The Last Man on Earth

    Pastewka

    Resident Alien


    Und natürlich die Klassiker:


    Immer wieder Jim

    King of Queens

    Two and a Half Men

    Schaue zZ. die zweite Staffel von Your Honor, man hätte echt die Serie nach der ersten Staffel beenden solln, die zweite Staffel ist sowas von absurd, die Story wirkt total an den Haaren herbeigezogen und ist noch dazu total langweilig.

    Das mit den Gegenspielern wird erst in Staffel 2 so richtig schlecht, von Jigsaw bin ich sowas von entäuscht, nicht nur von seiner langweiligen Art auch sein Aussehen ist alles andere als Abschreckend, vor allem die Szenen in denen sie das Gesicht von Jigsaw das erste mal sehen und sie dann von den 4 kleinen Narben immer total entsetzt sind, da fand ich sein Aussehen in dem Punisher Film von 2004 deutlich passender und besser, das war wirklich ein eckliges ensteltes Gesicht.


    Hier mal zum Vergleich:




    Und von diesen komischen, lächerlichen "Priester" Typen der wohl der Meinung ist wenn er ganz leise redet, das er dann bedrohlicher rüberkommt, rede ich erst gar nicht.



    Naja die Punisher Serie landet bei mir auf die Liste von Filmen & Serien die sich nur einmal zum anschauen lohnen.

    Ich schaue mir gerade, zum ersten mal, die The Punisher Serie an, weiss nicht was ich von der Serie halten soll, zum einen ist sie ganz interessant und zum anderen total absurd, ich frage mich immer wieder wie ein Mensch oder in diesen Fall Frank Castle sich von den ganzen Verletzungen so schnell regenerieren kann, zb.: in einer Szene bzw. Folge wird er schlimm verprügelt, laut einen Arzt wurde sogar seine Lunge von einer gebrochenen Rippe durchbohrt und in der nächsten Szene sitzt Frank aufrecht und angezogen auf dem Bett und ist wieder total fitt …. WTF? Ansonsten finde ich das die Serie durch die brutale Gewalt den Punisher sehr gut darstellt, genau so stelle ich mir einen Punisher auch vor ;D

    Gestern habe ich mir das Finale von 1883 angeschaut, echt sehr traurig, aber auch eine sehr gute Serie die ich jeden der auch Yellowstone mag, empfehlen kann.


    Angeblich ist eine weitere Prequel-Serie mit Tom Hanks (der einen kurzen Auftritt in der Serie hat) geplant.

    Zum Thema Andor Serie: Ich finde diese Serie extrem langweilig und die Charaktere sowas von uninteressant und teilweise sogar auch unsympatisch, dieser Andor Typ hat mich schon im Rouge One Film total gelangweilt und das letzte was ich wollte ist eine komplette Serie über diesen Charakter .... ich habe die Serie nach Folge 4 aufgehört weiter zu schauen, für mich ist das die bisher schlechteste SW Serie!

    She-Hulk wird die erste Marvel Serie sein die ich komplett ignorieren und nie anschauen werde, mir haben die schlechten CGI Effekte im Trailer schon gereicht, sieht sowas von unnatürlich aus und die wollen das ernsthaft den Zuschauer als realer Mensch verkaufen? What a Shit!


    Aber immerhin gibt es endlich die House of the Dragon Serie, die erste Folge war schon sehr nice und hat mich sofort wieder mit dem GOT Fieber angesteckt, freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen ... so und nun bin ich fürs erste weg um auf Fantasywelt neue Einheiten für meine

    Baratheon Armee (A Song of Ice & Fire) zu ordern ....

    Hach ja, jetzt ist Better Call Saul auch vorbei :crying:


    Ich fand das Finale bzw die letzt Folge ziemlich schwach, hätte mir einen tollen Abgang gewünscht, da war das Finale von Breaking Bad bei weiten besser, außerdem kann ich die Meinung das Better Call Saul besser als Breaking Bad sei nicht teilen, ich fand die Better Call Saul Serie größtenteils langweilig, habe sie nur weiter geschaut weill ich wissen wollte wie es mit Saul endet, aber das war genauso lahm wie die Serie.

    Per Zufall bin ich auf die geniale Yellowstone Serie mit Kevin Costner gestoßen, kann ich nur empfehlen, vom Charme erinnert sie mich an Breaking Bad.


    Seit 2018 gibt es diese Serie schon, die ist wohl völlig an mir vorbei gegangen, habe zumindest noch nie etwas von dieser Serie gehört oder Werbung dafür gesehen.

    Schaue mir gerade die erste Folge von der 2 Staffel The Mandalorian an. YES endlich geht es weiter :freu:

    Und darüber schreibst Du (zu Umbrella Academy):

    "da viele von dieser Serie so schwärmen, aber dabei handelt es sich mal wieder um eine weitere total überschätze und überbewertete Serie, sie ist zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, es ist lediglich eine unterhaltsame Serie die man aber nur einmal anschaut und dann schnell wieder vergisst, die Story ist sehr vorhersehbar und an einigen Stellen total unlogisch"


    Deine Aussage passt 1:1 auf Mandalorian, oder stören Dich diese Sachen (und viele andere) da nicht?


    Klar gibt es auch in Mandalorian einige Stellen die mir nicht gefallen haben und sehr unlogisch sind, zb.: "Schlammhorn mit nur einen Stich durch einen Dolch töten" ... aber hey es ist STAR WARS, da drücke ich mal ein paar Augen zu ;D und im großen und ganzen gefällt mir die Serie sehr gut.

    Habe mir jetzt die "Ratchet" Serie angeschaut, was für eine lanweillige und dumme Serie, die erste Folge ist noch ganz gut aber schon ab der zweiten Folge nimmt die Serie sehr stark ab und die Story wird mit jeder Folge absurder, vor allem das Ende.:




    Habe darauf dann noch den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" angeschaut, da ja die "Ratchet" Serie die Vorgeschichte von dem Film sein soll, aber bis auf den Namen der Oberschwester und das es sich bei beiden um eine geschlossenen psychiatrischen Anstalt handelt hat die Serie gar nichts mit dem Film gemeinsam, und auch der Ende des Films fand ich sehr schlecht und habe es auch nicht verstanden.



    Und danach habe ich mir noch die "The Umbrella Academy" Staffel 1 und 2 angeschaut, da viele von dieser Serie so schwärmen, aber dabei handelt es sich mal wieder um eine weitere total überschätze und überbewertete Serie, sie ist zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, es ist lediglich eine unterhaltsame Serie die man aber nur einmal anschaut und dann schnell wieder vergisst, die Story ist sehr vorhersehbar und an einigen Stellen total unlogisch:


    Hab jetzt mal versucht die Mr. Robot Serie anzuschauen, nach Staffel 1 und 3 Folgen der zweiten Staffel konnte ich die Serie nicht mehr weiter anschauen, dieses ständige "ich muss die Kontrolle behalten" "ist das Real oder ein Traum ?" rumgeheule vom Hauptdarsteller ging mir mittlerweile so dermassen auf den S.ck das ich mich regelrecht dazu zwingen musste die Serie weiter zu schauen und man hoffte das noch irgendwas spannendes passiert, aber die Serie selbst ist sowas von langweillig und vorhersehbar .... ich kann allen nur von der Serie abraten ausser ihr wollt Lebenszeit verschwenden.

    Diablo

    Bezüglich Deines Spoilers.

    Das wäre nicht möglich gewesen, da Ahsoka doch in Rebels auftaucht.


    Achso ? Naja ich habe bei Rebels nur die erste Staffel gesehen und schaue mir nun gerade die letzt Staffel (4 ?) an, bisher habe ich sie aber noch nicht gesehen ;D

    Ich habe Clone Wars nie gesehen. Ist die Serie "erwachsener" als Star Wars Rebels?


    Ne eigendlich nicht, bzw bis zu den letzten vier Folgen der CW Staffel 7, diese fand ich doch sehr düster und deutlich ernster als alle vorherigen Folgen, dies ist auch einer der Gründe wieso ich diese vier Folgen als die besten CW Folgen empfinde, alleine schon das Intro der vier Folgen ist total traurig und man befürchtet das schlimmste, echt geniale Atmosphere.




    Bzgl. Ahsoka:


    Das Ahsoka in der zweiten Mandalorian Staffel auftaucht habe ich auch schon gelesen.

    Gestern habe ich das Finale von der Star Wars: The Clone Wars Staffel 7 gesehn, was haltet ihr davon ?


    Ich fand die letzten vier Folgen sehr gut, obwohl der Start der Staffel für mich eine Qual war, denn dieses "Elite" Team fand ich total nervig und ging mir sowas von auf den Zeiger (vor allem dieser große offensichtliche gehirnamputiert Typ der ständig YEAAAAH rumprüllte), die Qualität der Serie hat auch deutlich zugelegt die 7te Staffel ist mit Abstand die schönste geworden, schade das diese Engine nicht schon ab der ersten Staffel und vor allem in den anderen SW Serien verwendet wurde.


    Das Finale war jetzt nicht das Finale welches ich mir erhoft habe ...


    Habe kürzlich die erste Staffel von Hunters 2020 angeschaut, finde die Thematik (als Geschichts Fan) sehr interessant, die Serie ist aber sehr vorhersehbar und schwank zwischen spannend und langweillig hin und her,das Ende war ganz interessant, dazu viel mir ein Witz von Michael Niavarani ein:


    Stelle ab 8:30

    The Witcher auf Netflix.


    Ehrlich Leute? Vom Storytelling werde ich durch nicht bezeichnete Zeitsprünge verwirrt. Ich darf fleissig raten, warum der jetzt noch lebt, der vorhin doch schon tot war und wann das alles überhaupt spielt. Zudem wird mir in keinster Weise das nötige Hintergrundwissen um die Welt und die geographische Lage und die politische Situation vermittelt. Aktuell, in Epiode 6 angekommen, wirkt das alles wie Stückwerk. Einzig die entspannte Grundhaltung von Gerald lässt mich weiterschauen. Der ganze Rest schwankt zwischen enttäuschend bis nervig und wirkt auf mich teils laienhaft gespielt mit pseudophilosophischen Geblubber angereichert.


    Ich habe die Serie nach Folge 2, nicht mehr weiter geschaut ... alleine Yennefer ging mir sowas von auf den Zeiger, echt schade was die Leute aus diesen tollen Charakter gemacht haben ....

    Habe mir jetzt die erste Staffel von Why Women Kill angeschaut, ganz witzige und "spannende" Serie, das Finale ist aber leider sowas von schlecht geworden, hatte mehr erwartet so wie die Serie das Finale ständig geheimnisvoll und spannend angeteasert hat, die Story der Serie (das alle Familien im selben Haus gelebt haben) erinnert an Amityville Horror.


    Das sehe ich wieder etwas anders, gerade den teil mit den Russen fand ich an den Haaren herbeigezogen, als ob die Macher die Ideen ausgegangen sind und einer dann meinte "hey die Russen, lass was mit den Russen machen"



    Bin mittlerweile bei der 4ten Folge der 3ten Staffel von der Stranger Things Serie, und mir wird mittlerweile klar wieso diese Staffel nicht so beliebt ist, alleine schon das verhalten der Protagonisten, wie sie sich gegenseitig nichts mehr glauben und wie dumm sie sich plötzlich verhalten als ob die Ereignise aus den vorherigen Staffeln nie stattgefunden haben oder sie sich einfach nicht mehr daran erinnern wollen .... auch die Story selber wirkt sehr nach an den Haaren herbeigezogen ...

    Wir sind genau nach der 4.Folge ausgestiegen. Die ersten beiden Staffeln fanden wir klasse, die dritte einfach nur noch blöde. Schade.


    Schaut besser mal weiter, denn nach der 4ten Folge wird die Staffel besser, denn dann verhalten sich die Protagonisten wieder etwas "normaler" ;D

    Gestern den Trailer zur neuen Pastewka Staffel gesehen und heute gemerkt das es schon zwei "neue" Staffeln gibt .... die sind bei mir wohl total vorbeigegangen .... gleich mal nachholen ... da ich ja nun mit der Stranger Things Serie durch bin brauche ich eh einen Ersatz ;D


    Apropo Stranger Things:


    Per Zufall bin ich auf dieses Quiz gestoßen.


    Hier falls ihr auch das Quiz machen möchtet.

    Bin mittlerweile bei der 4ten Folge der 3ten Staffel von der Stranger Things Serie, und mir wird mittlerweile klar wieso diese Staffel nicht so beliebt ist, alleine schon das verhalten der Protagonisten, wie sie sich gegenseitig nichts mehr glauben und wie dumm sie sich plötzlich verhalten als ob die Ereignise aus den vorherigen Staffeln nie stattgefunden haben oder sie sich einfach nicht mehr daran erinnern wollen .... auch die Story selber wirkt sehr nach an den Haaren herbeigezogen ...


    Ich bin zwar nicht in den 70er (sondern 80er) geboren und aufgewachsen aber dennoch bin ich mit Terminator, Alien, Stephen King, Spielberg usw. aufgewachsen, daher sind mir die Anspielung durchaus aufgefallen.

    Bin durch die aktuelle Simpsons Folge auf die Serie Stranger Things aufmerksam geworden und habe mir auch gleich die erste Staffel in nur einer Nacht reingezogen ;D


    Die Serie ist zwar ganz nett und etwas Spannend aber total vom Hocker gehaut hat sie mich nicht, bin gerade dabei die zweite Staffel zu schauen, die Serie erinnert mich stark an den Super 8 Film.



    Naja mir gefällt die Serie auf jeden Fall deutlich besser als diese ganzen Animations Serien Clone Wars und Rebells Mist.


    Schaue mir gerade The Mandalorian an, sehr geile Serie, die Serie ist wohl an mir total vorbeigegangen, habe zwar mal vor nen Jahr oder so etwas darüber gelesen aber dachte es würde sicher noch ein Jahr dauern und gestern bin ich per Zufall erneut über die Serie gestolpert und musste feststellen das es mittlerweile schon 5 Folgen gibt, habe mir dann auch gleich die ersten beiden Folgen reingezogen und bisher bin ich total begeistert von der Serie, echt sehr gute Qualität.

    Ich schaue seit kurzem wieder mal die Serie Deadwood an, ausgelöst wurde die Lust durch den neuen Deadwood Film der die Serie, da sie leider nie weiter entiwckelt wurde, zu einem würdigen Ende bringt.

    Diablo Kennst du diese Reality-Ghost-Formate von TLC? Die machen einen Hauptreiz davon aus, was Roanoke ist. :)



    Ne, Gott sei Dank kenne ich diesen Mist nicht, sowas ist überhaupt nicht mein Fall, das sieht alles auch noch sehr Amateurhaft aus und das es sich dabei um Fakes handelt ist auch noch sehr offensichtlich .... genauso ein Blödsinn wie diese Geisterjäger aus Österreich.

    Ich schaue mir gerade American Horror Story an und muss sagen das die Serie eher durschnitt ist und ich ihr mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe, wo mir eine Staffel ganz gut gefällt, gefällt mir dafür wieder die nächste Staffel überhaupt nicht,


    Staffeln die mir bisher gefallen:

    Staffel 2 (Asylum)

    Staffel 3 (Coven)


    Staffeln die mir überhaupt nicht gefallen:

    Staffel 1 (Murder House)

    Staffel 5 (Hotel)

    Staffel 6 (Roanoke)

    Staffel 7 (Cult)

    Staffel 8 (Apocalypse)


    Noch nicht gesehen:

    Staffel 4 (Freak Show)



    Da die Staffeln alle eine eigene Geschichte erzählen habe ich sie je nach Thema das mich interessiert hat in beliebiger Reihenfolge angeschaut.

    Diablo Ich habe das Gefühl, dass ode. nach einer legalen Möglichkeit gesucht hatte...

    Ich glaube diese Seite bewegt sich in der "Grauzone" da es sich hierbei nur um Serien und keine Filme handelt und vor allem sind es Serien die auch im TV laufen oder gelaufen sind, ist ja im Grunde das selbe wie wenn man eine Serie die gerade im Tv läuft aufnimmt und halt in einer Cloud speichert.


    PS.: Übrigends in Österreich (weiss nicht wie es bei euch ist) ist das runterladen von Filmen erlaubt, sofern man diese weder für Werbezwecke noch für den eigenen Profit verwendet, ich habe mich mal mit einen Anwalt der sich auf das Internetrecht spezialisiert hat unterhalten, der hat mir das gesagt.

    bin auf die Serie Modern Family auf Comedy Central gestoßen und bisher (bin gerade erst am Anfang der 3ten Staffel) gefällt mir die Serie sehr gut, für mich ist das seit King of Queens und Two and a Half Man (aber nur die ersten 3 Staffel) endlich mal wieder eine sehr gelungene und lustigsten Sitcom

    Wir sehen uns auch gerade auf Empfehlung aus dem familiären Kreis Modern Family an und sind gerade mitten in Staffel 2. Grds. finden wir, dass die Thematik von Schwulen und Lesben ein wenig überhand in Filmen und Serien nimmt (bei Sense8 z. B. wäre weniger mehr gewesen), so als müsse eine Quote erfüllt werden. Uns gefällt Modern Family allerdings so gut, wie schon lange keine Comedyserie mehr!!! Die verschiedenen Charaktere sind allesamt herausragend und auf ihre Art und Weise sympathisch. Modern Family hat aus meiner Sicht einen hohen Popkornfaktor und Unterhaltungswert.


    Naja ich fand eigendlich das sich die Familien alle in der Wage halten, also eher ausgeglichen ihren Auftritt haben, und die Schwulenthematik finde ich bisher ganz gelungen, den mit Cameron werden halt alle typische Schwulen Klischees erfüllt und Mitchell ist dann doch wieder das totale Gegenteil womit sich die beiden ideal ausgleichen .. was mir allerdings doch etwas an der Serie "stört" ist das es sich bei den Famillien alle um eine gehobene Gesellschaftschicht handelt, alle haben einen super bezahlten Job, sind erfolgreich, haben Kohle und ein großes teures Haus, da fehlt mir doch der Bezug zur Realität oder halt den Bezug zum einfachen Volk, das fand ich wieder in King of Queens sehr gut das es sich hier um normale, realistische Menschen handelt die kein Luxusleben führen und ihre Ausgaben auch öfters überdenken müssen, da sie sich eben nicht alles leisten können.

    Ja - Sky hat derzeit meines wissens die HBO exclusive Rechte - das könnte sich ändern wenn der Warner Streaming Dienst startet und auch nach Deutschland kommt, wenn ich mich richtig erinnere

    Ich verliere den überblick über die streaming dienste


    Wie viele soll es noch geben


    Für MICH gibt es nur den einen .. und der fängt mit B an und hört mit S auf (ich weiss nicht ob man den hier posten darf, daher mache ich es mal lieber nicht).

    In einer schlaflosen Nacht in der ich mich aus langweille durch die Tv Programme gezappt habe bin auf die Serie Modern Family auf Comedy Central gestoßen und bisher (bin gerade erst am Anfang der 3ten Staffel) gefällt mir die Serie sehr gut, für mich ist das seit King of Queens und Two and a Half Man (aber nur die ersten 3 Staffel) endlich mal wieder eine sehr gelungene und lustigsten Sitcom ... The Big Bang Theory ist zwar die ersten paar Staffel auch noch ganz lustig aber später nimmt die Staffel deutlich an Qualität ab und sie wird immer mehr zu einer langweilligen 0815 Beziehungs Serie ...

    Diablo Ufff… ist schon eine Weile her... ich kann mich nicht mehr erinnern. Nur noch, dass ich enttäuscht war. :)


    Alles klar, dann bin ich mal gespannt ob ich dann deine Meinung teile ;)


    Aber das Serien gut anfangen und dann rapide nachlassen ist leider keine Seltenheit, meine jüngsten Beispiele dafür sind: Taboo und Mysterious Mermaids wobei zweiteres ich schon nach der ersten Folge nicht mehr weiter geschaut habe, was für ein Mist, dabei sah der Trailer so vielversprechend und gut aus .... und so schlecht wie die Effekte, die Story und die ganzen anderen Logikfehler sind könnte man meinen das diese Serie von Asylum produziert wurde ....


    ps.: Wer Asylum nicht kennt sollte mal nach Sharktopus vs Pteracuda, Airplane vs. Volcano oder ihre bekannteste Filmreihe Sharknado googeln ;) Oder sich mal die SchleFaz Folge anschauen.