Beiträge von New-York23 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich schau zur Zeit besonders gern Chicago Fire und Poirot.

    Eigentlich bin ich so gar kein Fan von Arzt- oder Feuerwehrserien, doch hier hat mich nach ein paar Folgen das Team und ihre Probleme in den Bann gezogen.

    Krimis mag ich ja sehr gern, daher empfinde ich die Serie Poirot als echtes Highlight.

    Eigentlich hat mich Scrubs zu Seinfeld gebracht. Dort taucht in einer Folge der Suppennazi aus Seinfeld auf, das weckte mein Interesse. Wenn einen bei Seinfeld die Folge vom Suppennazi nicht gefällt, wird man mit der Serie kaum was anfangen können.

    jorl


    Der Mockumentarystil ist eigentlich auch nicht meins, als ich damals gelesen habe, dass Modern Family in diesem Stil ist war es erstmal uninteressant.

    Irgendwie habe ich mir dann bei Youtube ein paar Folgen angeschaut, und die Serie hat mich überzeugt, dann habe ich mir die ersten 3 Staffeln gekauft.

    Dieser Dokustil passt hier zur Thematik, es zeigt schön die Dynamik in Beziehungen, wie man halt diese Situation erlebt oder gesehen hat, und wie man es sagt, wenn der Partner halt daneben sitzt oder nicht.

    Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich bei Modern Family.


    Schau dir mal die ersten 3 Folgen von Modern Family bei YouTube an, wenn es dich dann nicht überzeugt, dann passt es halt nicht, der Versuch ist es aber wert, die Serie ist richtig gut.


    Seinfeld, Fraser und Rules of Engagement sind auch so Serie auf die man sich einlassen muss.

    Seinfeld ist bei mir am Anfang total durchgefallen, die Charaktere waren mir unsympathisch, die Folgen bauen kaum aufeinander auf, ich muss auch sagen Anfang der Serie ist etwas schwächer, aber wie genial dort die Erlebnisse des Alltags aufgefangen werden, und irgendwann liebt man diese egoistischen und kauzigen Charaktere.


    Ich werde mir mal deine Empfehlungen anschauen, Danke.

    Ich liebe Sitcoms, und jetzt habe ich gerade mal wieder Zeit einige meiner Lieblingsserien nochmal zu schauen.


    Seinfeld: der Klassiker, böser und bissiger Humor, das Timing und die Figuren sind genial, ich habe lange Zeit gebraucht, die Serie zu mögen, die Charaktere sind schon Sonderfälle, aber heute liebe ich die Serie


    Friends: die Serie meiner Jugend, ich liebe die warmherzigen Charaktere und den Humor


    Modern Family: Ed O'Neill in Bestform, eine liebenswerte Familie, warum das kein Hit in Deutschland geworden ist wundert mich immer noch



    Danach werde ich mir wohl noch Frasier und Rules of Engagement anschauen, bis mein Sehnenriss verheilt ist habe ich wohl noch 2-3 Monate Zeit.