Beiträge von Pioneerer im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Bin ich eigentlich der einzige, der Andy Serkis nicht kennt? Nachgeschlagen: Als Gollum kann man ihn ja kaum kennen - Planet der Affen kenn ich nur im Original und als Snoke hätte ich ihn auch nicht erkannt.

    Warum kann man ihn als Gollum kaum kennen? :/ im 3. Teil sieht man doch die Entwicklung von Sméagol zu Gollum ^^ und die neue Planet der Affen Reihe ist doch recht gut 8-))

    Edit: bei Black Panther ist er auch dabei

    Da ich gerade dich mehr Zeit habe, als ich dachte, habe ich neben RdM und HotD auch noch die dritte Staffel von #See-ReichderBlinden angefangen. Sicherlich nicht das höchste der Gefühle, aber unterhaltsames 🍿-Kino und willkommene Überbrückung bis Mitte Oktober, wenn die zweite Staffel von Arcane starten soll... :)

    See macht echt Laune find ich! :thumbsup:

    Aber Arcane Season 2 im Oktober? Wo hast du das denn gelesen? :/ Die soll doch frühestens 2023 kommen ^^

    Expanse ist in erster Linie mal eine gute, erfolgreiche Buchserie gewesen bevor es an die TV-Serie ging. Andere Voraussetzungen.

    Cowboy Bebop war auch eine hervorragende Vorlage, und dann kam die Realverfilmung...

    Naja dat is aber auch Äpfel mit Birnen^2 ^^ Animes haben noch nie als Realverfilmungen getaugt und ich weiß auch nicht woher immer der Drang kommt das immer wieder versuchen zu müssen (siehe z.B. OP was wohl als nächstes dran glauben muss...) :whistling:

    Also ich hab vor ein paar Jahren für 1-2 Jahre LoL gespielt - und im Gedächtnis sind mir noch Amumu, Alistar, Annie, Ashe, Blitzcrank, Cassopeia, Darius, Dr. Mundo, Ezreal, Garen, Graves, Heimerdinger, Jax, ... hab mal gerade auf einer Liste geschaut. Vi und Jinx hab ich maximal am Rande im Gedächtnis, offenbar hab ich die nicht viel gespielt.

    Ok, das sind fast alles eher welche von den Starterchamps bzw. "sehr alten" Champs und von denen kommt in der Tat nur einer in Arcane vor ^^ vom gewählten Setting für die erste Staffel hätten Blitzcrank, Dr. Mundo und Ezreal tatsächlich gepasst, aber irgendwo muss man halt anfangen und da find ich persönlich den bisher gewählten Ansatz sehr gut :)

    Hab die erste Folge gesehen und fand sie nur "meh". Die Motivation, weiter zu sehen, ist sehr gering - dafür, dass es eine LoL-Serie sein soll, kam auch verdächtig wenig LoL vor. Hatte mit deutlich mehr Dr. Mundo oder anderen bekannten Charakteren gerechnet.

    Verdächtig wenig LoL? ^^ Darf ich fragen wie sehr du im LoL-Universum drinsteckst? :/ klar, insgesamt spielen "nur" 8 Champions eine prominentere Rolle in der Serie (und Vi & Jinx gehören seit Jahren zu den "beliebteren" Champs, beide sind auch schon seit über 9 bzw. 8 Jahre im Spiel integriert), aber in 9 Folgen bekommt man halt auch nur so und so viel unter ;) die ganzen Easter eggs und Kurzauftritte anderer Champs etc. bieten imo mehr als genug für Fans (ich war zumindest sehr begeistert von den ganzen Hints & Co und der generelle Tenor geht ja in eine ähnliche Richtung) :love:

    Kurze Frage zur Serie Spartacus: es gibt drei Staffeln... und eine Miniserie, die zwar nach der ersten Staffel gezeigt wurde, zeitlich aber vor der ersten Staffel spielt. Wann macht es Sinn, die Miniserie zu schauen? Vor der ersten Staffel, nach der ersten Staffel, nach allen drei Staffeln oder gar nicht?

    Ich habe die Miniserie damals nach der ersten Staffel gesehen, hat für mich so gepasst meine ich. Würde ich auch jeden Fall gucken, fand ich ganz gut um nochmal mehr Hintergrund von einigen der Charaktere mitzubekommen.