Beiträge von sushirolle09 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Stocher nur in Wunden rum...

    Wollte dich nicht angreifen, geschweige denn den Veganer unter den Serienguckern raushängen lassen oder wie auch immer du das bezeichnen magst! War lediglich ein Hinweis darauf, dass es bereits eine 3. Staffel gibt ;)
    Aber Schwamm Drüber und abgehakt!


    Hab mir deinen Serientipp mal angeschaut und muss sagen, dass ich es auch ganz interessant finde und noch ein paar Folgen nachschiebe, damit ich noch mehr darüber sagen kann!


    Wer auf Dramödien steht dem kann ich auch noch "Shameless" empfehlen!

    aufgrund eines Rückenleidens ans Bett gefesselt bin ich mit der zweiten Staffel von Brooklyn Nike-Nine durch. Coole Sache. Nun bin in an Black Mirror dran. Dystopische Science Fiction Kurzgeschichten. Okay, Folge 1 noch nicht, aber Folge 2 + 3 schon. Folge 3 nun beschäftigt sich mit permanenter Gedankenspeicherungen. Interessant...

    Kann dir die 3 Staffel von Brooklyn Nine-Nine auch empfehlen. Ist glaube ich noch nicht auf deutsch erschienen, aber in der OV auch sehr sehr unterhaltsam! :)