Beiträge von ImagineWolf im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Noch einmal zu Arcane, ich finde es herausragend wie diese Serie für LoL-Spieler und Nicht-LoL-Spieler funktioniert.

    Als LoL-Spieler hat man immer wieder diese "Flashbacks" wenn bestimmte Charaktere mit Namen vorgestellt werden und man gespannt ist, wie sich dieser so entwickelt wie es in seiner Lore beschrieben wird.

    Für Nicht-LoL-Spieler ist die Aufmachung und die Story einfach wahnsinnig gut.


    Ich hoffe so sehr, dass hier noch viel mehr kommt. Die Geschichten um die Charaktere und einzelnen Regionen sind sooo vielseitig und auch verschachtelt. Jedes Mal wenn ich wieder eine lese hoffe ich, dass es dazu eine Serie / Film gibt, weil ich schon so gutes Kopfkino dazu habe.

    Auch die ganzen Cinematic-Trailer von Riot Games sind wahnsinnig gut gemacht und immer spannend, selbst wenn dort niemand ein Wörtchen sagt.

    Wieder einmal eine Sache auf die mich PowerPlant gebracht hat.


    Hab die ersten Folgen von Love, death and robots angeschaut und fand sie wirklich extrem gut.

    Und wie viele schon gesagt haben: bei manchen in dem Setting könnte ich mir einen ganzen Film für 2h anschauen (z.B. Sonnies Vorteil)


    ich freue mich auf die weiteren Folgen und bin schon sehr gespannt