Beiträge von Clickworxx im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Wir kommen leider in letzter Zeit mangels Energie immer weniger bis gar nicht mehr zum Spielen, dafür wurde auf Netflix die Serie "Stranger Things" gestartet.


    Ein Mysterieplot im Gewand der 80er Jahre aus der Sicht von Kindern/Jugendlichen. Fans von ET, The Goonies, Joey etc sollten sich das unbedingt mal anschauen. Bisher erst drei Folgen geschaut, aber soweit sehr unterhaltsam.
    Die Darsteller sind bis auf Wynona Rider recht unbekannt, aber spielen super. Bei Kindern ist das ja immer so ne Sache, bei uns wird fast jeder Tatort in dem eine Jugendproblematik Thema ist vorzeitig ausgestellt. Zu laienhaft sind die Kids da unterwegs, dass uns jedes Mal das sonntägliche Krimivergnügen verleidet wird....


    Wer Hörspiele mag, dem sei an dieser Stelle noch "Monster 83" von Ivar Leon Menger ans Herz gelegt. Gibt es bei Audible und schlägt genau in die gleiche Kerbe wie diese Serie.....


    #strangerthings