Beiträge von Oonalaily im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich bin extrem gespannt auf Carnival Row. Die Serie startet am 30. August auf Amazon Prime. Die Trailer sehen sehr atmosphärisch aus. :)

    Auch die Serienadaption von Der dunkle Kristall könnte sehr interessant sein.

    Gerade schauen wir die erste Folge von He- Man.
    Ich hatte die deutsche Stimme von Skeletor vergessen... :thumbsup: Und der Verwalter der Kometen.
    Hier jagt ein Lachkrampf den nächsten, herrlich :D

    Ich schaue momentan über Netflix "Call the Midwife". Eine schöne Drama- Serie über Hebammen in einem ärmlichen Viertel in London in den 50-er/60-er Jahren.
    Liebenswerte Charaktere, interessante Themen, tolle Dialoge und insgesamt sehr authentisch.
    Ich persönlich würde es aktuell auf eine Stufe mit Downton Abbey stellen.