Beiträge von Psychospargel im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Meine Frau und ich fanden Lost mindestens 4 Staffeln sehr unterhaltsam. Danach wurde es zwar etwas abgedreht, aber war für uns trotzdem noch etwas, wo wir gerne weiter geguckt haben. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wahrscheinlich hilft es, wenn man nicht zu kritisch hinschaut. Bei Brooklyn 99 gelingt mir das mit dem nicht nachdenken allerdings zum Beispiel überhaupt nicht.

    Die Entwicklung bei den Streaminganbietern lässt mich überlegen, wieder zu meiner aufgegebenen Neigung zur DVD-Sammlung zurückzukehren. So oft gucke ich nun nicht, dass es finanziell so ein Unterschied wäre. Nur schade für die Umwelt. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann wieder einige so wie ich machen werden. Insbesondere wenn man nicht immer die aktuellste Serie haben will, lässt sich so manche Serie günstig als DVD erwerben.