Beiträge von Kadric im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Also wenn überhaupt bin ich ein Kuschelkätzchen und kein Bärchen! :peace:

    Sorry, das triggert mich mittlerweile einfach so sehr, wenn man in jede noch so gute Story eine erzwungene Liebesgeschichte einbauen muss. Und wenn die große Liebe dann auch noch mitten im heroischen Kampf mit Rudern gegen Fledermäuse, die einem das Fleisch aus dem nackten Bauch reißen, irgendwo in der Parallelwelt mit dem Endgegner ausgetragen wird, dann bin ich einfach nur genervt. :lachwein:

    Oh, interessant. Unter dem Romanzenaspekt habe ich die Szene bisher sehr wenig betrachtet - hatte da primär die Assoziation an eine etwas sehr skurrile DnD Heldengruppe. Bei der Fledermausszene hatte ich immer die Bilder des halbnackten Barbaren aus Diablo 2 im Kopf :lachwein:

    Generell wegen vieler DnD Parallelen, die vielleicht aber auch nur in meinem Kopf vorhanden sind, fand ich die vierte Staffel gut. Dazu passte für mich halt noch der Soundtrack und das Setting. Alleine den Militärplot fand ich nervig und etwas unlogisch.